Vyle
Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis 2000€
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Zocken
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Zwei! Einer Davon mit 4k 120 FPS (Hdmi 2.1) der andere 2K 144 FPS
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Hallo Zusammen,
Ich brauch mal Professionelle hilfe von euch....
Ich würde mir gerne die MSI Geforce RTX 3080 Ti Suprim holen, ich denke auch soweit ich mir das erlesen konnte dass das passen sollte, sicher bin ich mir aber nicht
Könntet ihr da mal drüber gucken oder der rest meines PC´s dafür geeingent ist? Und wenn nein wo es fehlt?
Ich danke euch schonmal vielmals dafür das ihr euer Wissen teilt.
Viele Grüße
Vyle
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis 2000€
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Zocken
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Zwei! Einer Davon mit 4k 120 FPS (Hdmi 2.1) der andere 2K 144 FPS
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Intel Core -7-9700K
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): MSI Nvidia GeForce RTX 2080 Super Ventus XS OC
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Seasonic Focus+ Gold (SSR-750FX)
- Gehäuse: In WIn 101 (Bin mir nicht sicher, platz wäre aber genug vorhanden)
- RAM: 32GB Kingston FUry DDR4 RAM
- Motherboard: MSI MPG Z390M Gaming Edge AC Mainboard
Hallo Zusammen,
Ich brauch mal Professionelle hilfe von euch....
Ich würde mir gerne die MSI Geforce RTX 3080 Ti Suprim holen, ich denke auch soweit ich mir das erlesen konnte dass das passen sollte, sicher bin ich mir aber nicht
Könntet ihr da mal drüber gucken oder der rest meines PC´s dafür geeingent ist? Und wenn nein wo es fehlt?
Ich danke euch schonmal vielmals dafür das ihr euer Wissen teilt.
Viele Grüße
Vyle