MadBorder
Cadet 4th Year
Hallo liebe Community!
Ich habe auf Rat diverser Forum-User nun meine MSI GTX 650 2GB gegen eine MSI GTX 1050ti 4GB ersetzt, da diese am meisten meinen Umständen gerecht sein sollte. Die Optik ist schonmal schön anzusehen und das einbauen war recht einfach.
Nun zu meiner Frage:
Ist normal, dass die Grafikkarte von Grund auf nicht erkannt wird?
Ich habe meinen Bildschirm an der Grafikkarte angeschlossen, und hatte erstmal Chaos auf dem Bildschirm. Ich denke das liegt daran dass die Grafikkarte neu ist. Ok. Allerdings wird das Gerät in meiner Systemsteuerung nicht erkannt obwohl ich den Inhalt der dazugehörigen CD installiert habe.
Ist es vielleicht möglich dass ich die GraKa erst im BIOS einrichten muss?
Schnelle Hilfe wäre sehr hilfreich, da der PC morgen Abend laufen sollte
Danke schonmal im voraus! Lg Mad
Ich habe auf Rat diverser Forum-User nun meine MSI GTX 650 2GB gegen eine MSI GTX 1050ti 4GB ersetzt, da diese am meisten meinen Umständen gerecht sein sollte. Die Optik ist schonmal schön anzusehen und das einbauen war recht einfach.
Nun zu meiner Frage:
Ist normal, dass die Grafikkarte von Grund auf nicht erkannt wird?
Ich habe meinen Bildschirm an der Grafikkarte angeschlossen, und hatte erstmal Chaos auf dem Bildschirm. Ich denke das liegt daran dass die Grafikkarte neu ist. Ok. Allerdings wird das Gerät in meiner Systemsteuerung nicht erkannt obwohl ich den Inhalt der dazugehörigen CD installiert habe.
Ist es vielleicht möglich dass ich die GraKa erst im BIOS einrichten muss?
Schnelle Hilfe wäre sehr hilfreich, da der PC morgen Abend laufen sollte
Danke schonmal im voraus! Lg Mad