MSI GTX 1080 TI - Please Power down and connect the PCIe Power Cable(s)

Zuletzt bearbeitet:
rumpel01 schrieb:
Wie viele Empfehlungen benötigst Du noch? #11 und #14 haben einige Empfehlungen ...

komm mal wieder runter kollege. Das was du geschrieben hast war keine Empfehlung. Wenn du das als eine siehst, weis ich auch nicht weiter und der andere Beitrag waren nur ein paar Ideen. Man kann auch was verlinken wenn jemand frägt oder man verweist eben auf den Kaufberatungsbeitrag den es hier gibt.

@TE: hier die kaufberatung https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufberatung-fuer-netzteile.1700201/

Hmm? Ist es zu viel verlangt, die in Beitrag #11 und den einen in #14 angegeben Namen eben in Google zu suchen?

@ danielnedles:
und im kaufberatungssammler werden genau die NTs immer wieder empfohlen die ich in beitrag 11 vorgeschlagen/empfohlen hatte.

Viele dank an euch alle - hab mir eins bestellt was am Mittwoch wahrscheinlich kommt - hoffe das es dann funktioniert mit dem neuem Netzteil.

Habe die Karte jetzt bei einem Kumpel in einem anderen Rechner eingebaut. Er betreibt mit seinem Netzteil auch eine Grafikkarte die 2*8 Pins benötigt - also vom Aufbau eigentlich alles gleich.

Wir bekommen jedoch auch bei seinem System mit der eingebauten 1080 TI die gleiche Fehlermeldung.

Daher schließe ich einen defekt meines Netzteils aus und ich schicke die Grafikkarte wieder zurück ...

Zurück
Oben