Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage ist ja jetzt anscheinend ein Dauerbrenner und Google + Forensuche sind kaputt. Auf Tests warten, wobei ich stark vermute, dass alles neu muss.
Irgendwie kann ich Leute nicht verstehen die aktuelle BF/CoD spielen...
Naja, #2 hat ja schon alles gesagt, ergo /thread.
Die Frage ist ja jetzt anscheinend ein Dauerbrenner und Google + Forensuche sind kaputt. Auf Tests warten, wobei ich stark vermute, dass alles neu muss.
Irgendwie kann ich Leute nicht verstehen die aktuelle BF/CoD spielen...
Naja, #2 hat ja schon alles gesagt, ergo /thread.
Protip: Ich lasse mich nicht melken. Ergo ist alles Garbage was nicht ganz am Anfang der Serien war, gespielt habe ich die auch dann nie wirklich, ich komme "eher" aus der Arena Shooter (Quake, UT) und RTS - Seite.
Meine Meinung, deal with it.
>Seasonpass
>Microtransactions
>Bugs
etc.
@K3ks lies dir lieber mal was über das Spiel durch, einen Seasonpass gibts gar nicht.
@topic:
Ich bezweifel das die 4GB vRam da noch mitmachen werden, aber du solltest es ausprobieren.
Also ich hab auch eine MSI GTX970 und den Xeon 1231v3. Dazu, anders als in meiner Signatur beschrieben, 16 GB 2400er G.skill RAM. Ich habe die Beta gezockt, auf Ultra/Sehr Hoch. Für mich war es flüssig genug, hab aber kein 144Hz Panel.
Ich denke es wird laufen.
Ich selbst überlege jetzt aber eine Vega 64 + WQHD @144 Hz Monitor zu kaufen... Später dann mal gucken, entweder ein 9700K oder AMD Rayzen 3700X (Zen2).
Ich denke unser Setup kommt in die Jahre....
90fps werdens wohl nicht ganz rechne eher mit 70/80.
Hab die Beta gespielt noch mit meiner rx480 die ja sumarum so schnell sein dürfte wie die 970.(ob das jetzt noch so ist ka)
Und da lag ich bei fullHD im schnitt bei 80fps auf hoch ohne AA.
Also wenn der vRam dir kein strich durchmacht dann sollte das gut laufen.
Ich zocke BF1 mit einem i5 4570, GTX 970 und 16 Gig RAM. Gespielt wird mit 1080p und Grafikkeinstellung auf "Hoch". Mein System liefert mir im Schnitt 50-60fps.
Ist mehr auf dem Bildschirm los, fallen die Werte so auf 30-40fps. Der Xeon ist nicht wirklich schneller als mein i5, daher würde ich behaupten, dass BF5 noch schlechter laufen würde.