Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du dir mit dem Cashback da auch sicher? Auf dieser Seite ist Amazon nicht aufgeführt. https://msi-promotions.com/de/de/pages/springcashback/qualifying-retailers
Auch bei Amazon selbst steht nichts von Cashback, und der Liefertermin ist auch nicht angegeben. Sollte die erst nach dem 30.06. geliefert werden wird das auch nichts.
Amazon ist laut MSI-Kundenservice auch beim Cashback dabei.
Und solange du die GPU jetzt kaufst, hast du auch Anspruch auf Cashback, du hast ja vor dem 30.6. gekauft. Wann geliefert wird, ist eine andere Sache.
Nein, da die Gaming X höher taktet ist sie auch schneller.
Übertaktest du die Aero ITX auf das selbe Niveau, ist sie genau so schnell, übertaktest du die Gaming X, ist diese wieder schneller...
Du verstehst, worauf ich hinaus möchte?
Ich habe bei MSI mal die Teilnahmebedingungen überflogen. Ausschlaggebend ist das Kaufdatum. Das ist heute.
Hoffe die kommt dann auch zeitnah. Aber ich meine andere Händler haben die ja auch lieferbar und die sollte doch von MSI auch nach wie vor noch produziert werden. Der Nachfolger ist ja noch nicht so wirklich in Sicht ...
Wichtig ist das Datum auf der Rechnung, und die bekommst du ja erst wenn die Karte versendet wird. Ich hab meine 1070 am 27.05. bestellt und versendet wurde sie am 30.05. und das ist auch das Datum auf der Rechnung, die man ja einreichen muss.
Rechnungsdatum bei Amazon ist der Tag des Versandes.
Sehe die MSI GTX1070 Aero ITX nur dann als gute Karte, wenn diese mit einem WaKü Block oder gutem Luftkühler (falls überhaupt verfügbar) versehen wird.
Der Kühler scheint sogar ziemlich zu taugen. Da es eine Vorbestellung ist, hat man halt immer die Storno Gefahr.
Ich brauche aber echt Nachschub nachdem ich alles verkauft hab, was die verrückten Miner haben wollten
Amazon vermerkt übrigens tatsächlich das Versanddatum - mit bisschen handeln mit dem Amazon Support bekommt man mit Glück eine umdatierte Rechnung. Kaufdatum ist bei Amazon aber ne komische Sache
Nachdem sie bei Amazon zwischenzeitlich auf "Nicht erhältlich" Stand, ist sie jetzt wieder "vorbestellbar" - natürlich jetzt teurer. Damit ist ja eigentlich sicher, das Amazon auch Nachschub bekommt, und sie nicht abgesagt wird?!
In meiner Bestellung steht aber nach wie vor kein Versandtermin ...
Ihre Chancen stehen mehr als gut, denn Sie hatten relativ früh vorbestellt. Ihre Vorbestellung hat also eine höhere Priorität als später eingetroffene Bestellungen.
Danke! Kannst du noch in deine Bestellmail nach der Bestelluhrzeit schauen? Habe um 9:29 bestellt aber in der Mail hieß es nur...
"ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Artikel im Moment nicht liefern kann. Wir arbeiten bereits daran den Artikel schnellstmöglich wieder lieferbar zu machen.
Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können. Aktuell gehen wir von folgendem, voraussichtlichem Lieferdatum aus: 15.07.2017. Falls wir Ihre Bestellung früher versenden können, informieren wir Sie automatisch per E-Mail."