Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schauts bei euch eigentlich aus mit den Bestellungen?
Habe Mitte Juni bestellt, bis heute nichts erhalten.
Letzte Woche mal wieder mit dem Support gesprochen.. angeblich sollen demnächst welche kommen. Amazon sprach dabei aber von der "neuen" Version ... was auch immer das bedeutet. Aber ein konkreten Termin gab es natürlich nicht.
Bei mir kam noch nichts, allerdings wurden im Mydealz Thread schon einige ausgeliefert. Scheint immer chargenweise zu passieren. Ebenfalls spielt wohl die Uhrzeit der Bestellung keine Priorität bei der Auslieferung.
Ich hab nicht mehr dran geglaubt....ABER vorhin kam die Versandbestätigung und morgen soll sie da sein
Jetzt brauch ich nur noch einen gescheiten Unterbau
Ist mir egal so lange die kommt. Für 323€ wird selbst mit der kommenden Ti für ne 1070 recht schwer zu erreichen sein...
PS: Meine kommt zu einem G4560@FHD... Wollte eigentlich ne 580, aber als ich kaufen wollte war der Zug abgefahren. Wird für die Auflösung ein zukunftssicheres System
Heute Versandbestätigung bekommen, voraussichtliche Lieferung morgen mit DHL. 323EUR für ne 1070 sind aktuell immernoch weit unter allen anderen Angeboten auf GH.
Kann ich meine 960 doch mal in Rente schicken^^