Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI GTX1070 Aero ITX bei Amazon im Angebot
- Ersteller Lupus M
- Erstellt am
MiLK.
Lieutenant
Bänki0815 schrieb:Hab früh halb 9 bestellt oder eher und es kam noch keine Mail
Wir haben auch beim Support nachgefragt, die Mail kam nicht "automatisch".
Ich denke er meint die automatisierte Bestellbestätigungsmail ... oder nicht?! Die sollte doch in jedem Fall gekommen sein.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher um welche Uhrzeit ich genau bestellt hatte. Glaube die automatische Mail von Amazon kam ein ganzes Stück verzögert.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher um welche Uhrzeit ich genau bestellt hatte. Glaube die automatische Mail von Amazon kam ein ganzes Stück verzögert.
Ich meine nicht die Bestellbestätigung, die kam schon. Aber eine Benachrichtigung zum Liefertermin kam noch nicht, und extra beim Support nachgefragt habe ich noch nicht.
Edit: Hab mal nachgefragt, sie können leider noch nichts garantieren
Edit: Hab mal nachgefragt, sie können leider noch nichts garantieren
Zuletzt bearbeitet:
fireblade_xx
Commodore
Habe um 00:32 die Bestellbestätigung bekommen - bin wohl einer der ersten gewesen
Sonst bisher aber auch Stille. Bin jetzt echt unsicher ob ich mir die 1050 Ti Strix für 146€ von MM hole wobei die natürlich rausfliegt wenn amazon.de liefert. Die Frage ist nur wann und ob...
Sonst bisher aber auch Stille. Bin jetzt echt unsicher ob ich mir die 1050 Ti Strix für 146€ von MM hole wobei die natürlich rausfliegt wenn amazon.de liefert. Die Frage ist nur wann und ob...
ThsM
Banned
Bei Amazon.fr gerade für ca. 370€ bestellbar mit Lieferung Mitte bis Ende July. Ich hab da mal drauf geklickt. Mal schauen in Welche Richtung sich die GTX 1070 Preise bis dahin entwickeln. Wenn's bis dahin noch weitere interessante Karten für den Preis gibt kann ich ja noch immer stornieren. Die hier würde gut in mein Jonsbo U4 Gehäuse passen.
Was ich aber noch nicht verstanden habe, ist, mit welchem Voodoo MSI die kleine Karte genauso schnell bekommt wie die Fullsize Modelle und die Kleine hier trotzdem kühl und dabei noch leise sein soll.
Was ich aber noch nicht verstanden habe, ist, mit welchem Voodoo MSI die kleine Karte genauso schnell bekommt wie die Fullsize Modelle und die Kleine hier trotzdem kühl und dabei noch leise sein soll.
Edzard schrieb:Der günstige Preis ist leider schon wieder Geschichte.
P.S. Die Karte ist übrigens mehr als brauchbar und trotz des fragwürdigen Kühlsystems ziemlich leise.
warum fragwürdig?
zieht ja nicht viel strom und wird dadurch auch nicht sonderlich heiss
DerJustin1
Lieutenant
Was hast du den alles verkauft und wo kann man es am besten verkaufen?
Foxdevilswild
Banned
Ich habe storniert... hatte keine Geduld mehr.
Bei mir ist ein GTX 1060 unterwegs.
Bin mal trotzdem gespannt, ob und wann ihr das bekommt.
Bei mir ist ein GTX 1060 unterwegs.
Bin mal trotzdem gespannt, ob und wann ihr das bekommt.
MiLK.
Lieutenant
Nächste Woche (soll) eine RX 580 Windforce von Amazon kommen. Die muss als Lückenbüßer herhalten, sollte die 1070 irgendwann im Laufe des Jahres kommen wenn die 580/480 nichts mehr wert ist, wird die 1070 verkauft. Ansonsten die 580.
Hoffe das gibt überhaupt mal was.
Hoffe das gibt überhaupt mal was.
fireblade_xx
Commodore
Bei mir soll eine 570 Aorus nächste Woche kommen gerade bei Prime Deals ein Z270 Pro4 für 80€ ohne Montage Material bestellt. Mal sehen was da kommt 😂
Lee Monade
Banned
MiLK. schrieb:Update: Die 580 wurde fix auf den 21. datiert, glaub aber nicht dran.
Wenn das die aus Frankreich ist wird die kommen, habe auch eine bestellt und mit dem Support telefoniert, die haben versichert das die Karte bereits auf dem Weg zu Amazon ist und schnellst möglich ausgeliefert wird.
Habe auch nachwievor keinen Termin. Eilt bei mir auch nicht, von daher kann ich noch etwas Geduld aufbringen.
Allerdings ist die Karte jetzt bei einigen anderen Anbietern wieder gut verfügbar, von daher hab ich Hoffnung.
Allerdings ist die Karte jetzt bei einigen anderen Anbietern wieder gut verfügbar, von daher hab ich Hoffnung.
JackTheRippchen
Lt. Commander
Was Amazon hier abliefert, ist einfach unglaublich frech.
Bei vielen anderen Online-Händlern (siehe Geizhals) ist die Karte auf Lager, und Amazon tut so, als bekämen sie keine Ware.
Ich werde die Bestellung nicht stornieren und weiter den Support beschäftigen.
Bei vielen anderen Online-Händlern (siehe Geizhals) ist die Karte auf Lager, und Amazon tut so, als bekämen sie keine Ware.
Ich werde die Bestellung nicht stornieren und weiter den Support beschäftigen.
Wie schauts bei euch eigentlich aus mit den Bestellungen?
Habe Mitte Juni bestellt, bis heute nichts erhalten.
Letzte Woche mal wieder mit dem Support gesprochen.. angeblich sollen demnächst welche kommen. Amazon sprach dabei aber von der "neuen" Version ... was auch immer das bedeutet. Aber ein konkreten Termin gab es natürlich nicht.
Habe Mitte Juni bestellt, bis heute nichts erhalten.
Letzte Woche mal wieder mit dem Support gesprochen.. angeblich sollen demnächst welche kommen. Amazon sprach dabei aber von der "neuen" Version ... was auch immer das bedeutet. Aber ein konkreten Termin gab es natürlich nicht.