Msi gtx980ti oder 980 super jetstream

niV.

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
Ich stehe kurz vor der moralischen Verzweiflung und benötige noch ein paar Argumente von euch, mich letztendlich zu entscheiden. Geplantes PC Build aktuell:

https://m.mindfactory.de/shopping_c...2209cca13c70deb5ce18bae693ea1d55ffd1809e5316b

Gezockt wird auf einem BenQ2420T. Momentan möchte ich diesen auch erst mal behalten.
Spiele sind im Moment Arc und csgo.
Im Grunde genommen weiß ich was ihr mir raten werdet " nimm die non ti, die reicht alle mal " aber diese 10-15 fps jucken mir schon in den Fingern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg S0ul

Nimm die 580... hoffe ich konnte helfen :P

Ein i5 würde auch vollkommen ausreichen wenn du nur zocken willst....

wenn dich die 10-15fps jucken, dann dreh die taktrate der non ti hoch un zack haste fast 10 mehr -.-

Für 10fps, ernsthaft?

Hab mich auf das build festgefahren, deswegen bitte auf diese 2 Auswahl beschränken
Bevor ihr noch so Kommentare schreibt vonwegen "ernsthaft" bla bla bla.
Deswegen schrieb ich ja im ersten Satz >moralische Unterstützung< und objektive Meinungen. Ob ich 200€ mehr für 15 fps ausgeben WÜRDE, wäre dann doch meine Entscheidung

Zuletzt bearbeitet:
S0ulreaver schrieb:
Hab mich auf das build festgefahren, deswegen bitte auf diese 2 Auswahl beschränken

so jetzt mal klartext, sind dir 10fps in csgo 200€ wert? wenn man ned völlig von der spur ist, sollte die antwort klar sein :)

so jetzt mal klartext, sind dir 10fps in csgo 200€ wert? wenn man ned völlig von der spur ist, sollte die antwort klar sein

Brauche ich bei dem PC zusätzliche Kabel o.ä?

Nicht in csgo, aber in ark eventuell 😂.
Gut, dann wird es die non ti... ihr habt es mir deutlich gemacht das die ti useless wäre. Danke kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die 980Ti, sind doch weit mehr als 15% Unterschied, eher 30%. Ich stand vor der selben Wahl, entweder 980 oder 980 Ti. Zum Glück hab ich die 980 Ti genommen, sonst hätte ich mich dann doch geärgert.

Und kommt nicht damit das man die 980 übertakten kann, geht mit der 980 Ti auch.

Edit: Argh, ist echt noch zu früh. Keiner hat was von Prozenten geschrieben und ich komm hier mit Prozenten an, hehe :)

Zurück
Oben