E
EXTREM
Gast
Ich kann lesen aber du wohl nicht, ansonsten würdest du nicht solchen Quatsch schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris1982m schrieb:@Hittngaudi Ich muss dich auch fragen was schreibst du dort zusammen und ja ich habe es gelesen 8GB Vram interssieren hier gerade gar keinen weill es hier um die R9 Fury und die GTX 980 geht und die haben beide 4GB Vram nur das die Fury mit 4GB HBM klar den vorteil hat
EDIT: Und ich würde für den Preis ganz klar die Fury kaufen
Disco STFU schrieb:Hier hat Toms Hardware super Ergebnisse beim Undervolting der Fury erzielt. Kam fast an den Verbrauch der GTX 980 ran! Das lohnt sich definitiv!
http://www.tomshardware.de/radeon-r...-effizienzsteigerung,testberichte-242015.html
Micha der erste schrieb:Fanboy, ein für alle mal : mir ist der Stromverbrauch sowas von egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen !
Wichtig ist für mich eine starke GPU-Leistung, gute DX 12 Unterstützung und die modernere Technik und das sind alles Dinge was für die
Fury spricht !
Dazu kommt das ich in 2560x1440 zocke, wo die Fury eindeutig eine bessere Figur macht !
Hittngaudi schrieb:Noch sinnloser vergleichen kann man echt nicht. Eine undergevoltete R9 Fury mit einer GTX 980 auf Standardspannung. Und trotzdem frisst die AMD beachtlich mehr. Wenn du noch dazurechnest das man die GTX in der Regel gut übertakten kann steht die AMD R9 Fury noch schlechter da!