alffrommars schrieb:
vll. liegts ja an den verbogenen pins? sind nur leicht verbogen und sollte nix passiern ...
board war ja schon netterweise so als ich es bekommen hab.
Bemme90 schrieb:
Wenn ein DAU dahinter sitzt, kann ich nichts dafür...
was ist denn das für eine Antwort?
ich hatte ja auch Interesse an diesem board, hättest du mich auch als DAU bezeichnet, nachdem ich festgestellt hätte, dass ein DAU die PINs des Sockel beschädigt hat?
Mit hochauflösenden Fotos des Sockels kann man solchen "Meinungsverschiedenheiten" im Vorfeld entgegen wirken. Diese kopierten Produktfotos der Hersteller sind da sehr ungeeignet und man muss sich dann natürlich fragen, wem glaubt man mehr.
Erst kürzlich war auch
Soulfly999 hier im Forum mit einem board (aus dem Marktplatz) und verbogenen Pins...scheint also keine Seltenheit.
Du mischt dich hier ein, obwohl du nicht weit, worum es geht.
Um verbogene Pins geht es, das kann man ja lesen und das dies zu Fehlfunktionen führt ist im thread von soulfly999 zu lesen.
Das du der Verkäufer bist, ist schon klar, ich hatte ja in deinem Verkaufsthread gefragt ob du auch verkaufst anstatt tauscht, das ist dir scheinbar nicht mehr in Erinnerung gewesen, daher der Link zu meiner Frage.
Insoweit bin ich schon im Bilde und es geht hier nicht ums "Einmischen" sondern darum, das verbogene Pins Fehlfunktion generieren, siehe thread von soulfly999, wo das gelöst wurde.
Mein Beitrag ist also themenorientiert.