MSI Laptop fährt nicht hoch

Wenn der Bootsektor evtl. auf einer anderen Platte war dann ist das eh schon Murks. Sichere deine Daten und spiele vernünftig neu auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Espero
1716665911272.png

Ergänzung ()

Ja, es sind zwei Festplatten fest verbaut gewesen. Auf die andere Festplatte habe ich keine Zugriff da ich keinen passenden Adapter habe.

Knirps schrieb:
Auf die andere Festplatte habe ich keine Zugriff da ich keinen passenden Adapter habe.
Dann hast du diese formatiert.
Auf der lag die Boot-Partition.

Wenn da der Bootsektor drauf war und dieser durch das tolle Tool vernichtet wurde hast du viel Reparaturarbeit vor dir (ohne Garantie) oder wie gesagt.... Backup ziehen, neu! Dabei dann nur die Platte dran lassen auf der Windows drauf soll.

Abend,

kann ich die Partition wieder mit einem Programm einfach wieder hinzufügen?

Da wir hier öffentlich über dein Problem diskutieren, werde ich dir nicht auf private Nachrichten antworten.
Aber wie schon geschrieben wurde: am einfachsten ist es, die Daten zu sichern und dann Windows neu installieren. Dabei nur diese Festplatte anschließen, damit die Bootpartitionen nicht wieder auf einer anderen Festplatte landen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Abend,

kann ich die Partition wieder mit einem Programm einfach wieder hinzufügen?

Wie bereits geschrieben, deine andere Platte ist formatiert.
Waren die Daten sehr wichtig? - Das könnte das größere Problem sein/werden, als eine Neuinstallation.

Das wichtigste sind die Daten der anderen Festplatte.
Besorge mir mal einen passenden Adapter.

Natürlich wäre auch schön wenn der Rechner wieder vollständig funktioniert ohne aufwand. G

Knirps schrieb:
Unter Umständen sind die weg.
Welcher Anschluss ist das denn? Vielleicht kannst du die bei Freunden, Kollegen, Familie einbauen und nachsehen.

Knirps schrieb:
Die waren vorher schon verloren gewesen.
Denn morgen hätte der Datenträger einfach unwiederbringlich ausfallen können.

Deswegen sind regelmäßige Backups so wichtig!

Ohne viel Aufwand ist hier gar nichts mehr zu retten!

Am einfachsten ist es die Daten deiner Windows Platte zu sichern und darauf Windows neu installieren.
Dann hast du auch wieder Zugriff auf die andere uns kannst sehen, was übrig geblieben ist
.

• Gefällt mir
Reaktionen: Espero
Skudrinka schrieb:
Am einfachsten ist es die Daten deiner Windows Platte zu sichern und darauf Windows neu installieren.
Wie schon erwähnt ohne die 2. Platte! Beim Install. @Knirps

• Gefällt mir
Reaktionen: Espero und Skudrinka
Zurück
Oben