Msi lightning gtx 770 / Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra Aktiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arnonym26

Cadet 2nd Year
ey leute,

ich habe jetzt unzählige tests, foren usw usw durchgelesen und je mehr man liest, desto mehr ist man irgendwie verwirrt.

Für eine Grafikkarte ist in dieser Preisklasse will man für sein Geld natürlich das beste haben.

Wie oben beschrieben, tendiere ich momentan zu einer dieser beiden karten.

Inno3d - 302,- inkl. Black Flag
Msi lightning. - 315 ,-

Macht es überhaupt einen unterschied?

R 9 280x wäre irgendwie auch eine option... irgendwie... bin da nicht nvidia oder amd voreingenommen.

Jedoch erscheint mir die gtx 770 einfach als bessere karte, die r 9 280 jedoch nochmal 60 euro günstiger.

die Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra Aktiv hab ich selber am Start und gefällt mir persönlich sehr gut und mit einem Turbo womit die Karte sich selber auf bis zu 1202MHZ hochtaktet bringt sie auch gewaltig was an Gaming Power mit und ist im Idle so wie unter Last sogut wie gar nicht zu hören. Kann ich nur empfehlen.

Ganz klar die Inno3D. Die Lightning ist sehr laut.

mein handy^hat sich grad selbstständig gemacht und finde es grad nicht wo man diesesn löscht

PR3D4TOR@
Ich bin zwar auch gegen die Lightning, aber laut ist sie nicht ;) Sie ist lauter als die Inno3D, aber im Gegensatz zu anderen Kalibern wie die #Gigabyte #Sapphire ist es doch deutlich angenehmer ;)

Aber wie in dem anderen Thread bereits gesagt => wenn MSI, dann die TwinFrozr MSI. Die Lightning hat nur ein paar Heatpipestweaks, ist gelb und hat ein anderes Lüfterprofil, allerdings auch knapp 40€ teurer als die TwinFrozr.

Das ist vor nehmlich bei den 770-er so. Bei der 780-er sieht es bei der Lightning wiederum anders aus ;)

Arnonym26@
PN an Mod und er wird sich darum kümmern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben