Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMSI Mag Vampiric 010: Gehäuse sucht Verbindung zu Dracula
Von Dracula höchstselbst will sich MSI beim Design des Vampiric 010 inspiriert haben lassen. Entstanden ist trotz Anregung durch den Blutsauger-Fürsten ein schlichtes Gehäuse mit dezenter RGB-Beleuchtung an der Vorderseite, das nicht einmal im fürstlichen, sondern eher im bürgerlichen Preisbereich wohnt.
Ich denke es ist so gemeint. MSI hat herausgefunden das in einer alternativen Zeitlinie Dracula (Vlad Tepes) im Jahr 2019 noch lebt und er ein ähnliches Gehäuse hat. Der Graf hat jedoch bemerkt das ihn MSI beobachtet und mit seinen Übernatürlichen Kräften hat er ihnen Aufgetragen ein Gehäuse zu bauen.
Er wird natürlich am Gewinn beteiligt damit er Endlich aus seiner kalten und nassen Burg in Rumänien ausziehen kann denn dort ist das Internet sehr schlecht und keiner hat was für RGB Beleuchtung übrig.....
bei der news musste ich mehrfach schmunzeln, danke dafür
mir ist schleierhaft was an dem teil nen bezug zum thema vampir haben soll. zerfällt das bei direktem kontakt mit sonnenlicht zu staub oder fängt wenigstens an komisch zu glitzern?
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.