News MSI Mag Vampiric 010: Gehäuse sucht Verbindung zu Dracula

dgneo schrieb:
Er wird natürlich am Gewinn beteiligt damit er Endlich aus seiner kalten und nassen Burg in Rumänien ausziehen kann denn dort ist das Internet sehr schlecht und keiner hat was für RGB Beleuchtung übrig.....

Also über die Wohnqualität in rumänischen Burgen weiß ich nicht Bescheid, aber in Sachen Internet sind die uns weit weit voraus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Everlast, Alphanerd und 3125b
Für Leute die bunte Lichter mögen gar nicht so übel, und auch nicht so teuer.

gähn ... langweiliges Case, unpassender Name und ne ähnliche Front habe ich schon 2004 gebaut. Wird Zeit dass die Hersteller mal wieder diesen schwarzen 0815 Gehäusen mit RGB weg kommen.

Gefällt mir richtig gut und wird am ersten bestellt, ich hoffe das die AIO Fractal-Design-Celsius-S36 in die Front passt.

Sieht ja ok aus, aber ich glaub der Marketingfritze hatte ein paar Bierchen zu viel

• Gefällt mir
Reaktionen: Everlast, scornthegreat und Vollkorn
Was ist das eigentlich für eine Philosophie bei MSI, mit diesem äußerst albernen Drachen, den sie überall drauf klatschen und ihre Produkte damit optisch abwerten? Wenn es ein 3er Golf wäre - OK, aber irgendwann ist man doch erwachsen (?!)

MarioSchubert schrieb:
Was ist das eigentlich für eine Philosophie bei MSI, mit diesem äußerst albernen Drachen, den sie überall drauf klatschen und ihre Produkte damit optisch abwerten? Wenn es ein 3er Golf wäre - OK, aber irgendwann ist man doch erwachsen (?!)

Hmm, sie platzieren ihr Firmenlogo, das wrs dann auch schon mit der Philosophie.

Ist glaub so üblich🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: JamesCarter und Cardhu
MSi hat ne recht gewöhnungsbedürftige Optik, aber die Hardware ist einwandfrei...mich störts nicht, hab eh ein geschlossenes Gehäuse🤷‍♂️

Während ich dem Gehäuse noch eine gewisse Ästhetik zuschreiben würde frage ich mich, wer zum Täufel deren Werbebilder designt.

Hat da irgendein verpennter Praktikant kurz nach Stock Bildern zum Thema Vampier gegoogelt und dann einen mmo-Namecreator für 13 Jährige bemüht um den random Text dazu zu klatschen?
Ich würde mich als Produktdesigner ganz schön verarscht vorkommen wenn ich den Grips in ein ausgefeiltes schickes Gehäuse stecke und das dann so unglaublich mies präsentiert sehen würde.

Ja was willst du denn hören?
Dass du so super krass erwachsen bist, dass du gegen ein Markenlogo wettern möchtest. Mimimi wie kindisch das auf ein Produkt zu machen mimimi, das ist doch nur was für kleine Kinder.
Erwachsene Menschen würden es einfach so hinnehmen und nicht in Tränen ausbrechen.. Ist ja nicht so als gäbe es keinerlei Alternative zu MSI..

2T: Finde das Gehäuse eigentlich garnicht so verkehrt von der Optik, aber USB 2.0 und nur 1 Lüfter finde ich dann auch bei dem Preis recht mau.. Der etwas fehlgeleitete Name stört mich nicht, da er ja eh nicht auf dem Gehäuse steht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FritzP
MarioSchubert schrieb:
Mensch, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen...
Gern geschehen.

Das Gehäuse an sich ist recht schlicht mit dezenten Akzenten, leider wieder mal etwas mau in der Ausstattung. Das geht besser MSI.

Stellt sich auch die Frage wie gut der Airflow sein wird, wird wohl nicht ganz so optimal sein.

Man hätte ja eine Beleuchtung einbauen könne, die an die Zähne rinnert. ODer an die Flügel des Flattermanns. (:

Da hat wohl wer beim Marketing die falsche Pille vor der Arbeit eingeworfen. Dracula Gehäuse? Is klar!

MSI spielt wohl auf Vampire Bloodlines 2 an.
Diese Marketingfüchse.

Die Verbindung zu Dracula sucht MSI deshalb mit wenig Erfolg. „Den ersten Treffer aus dem Schatten heraus landen“ solle das Gehäuse, so das Unternehmen, und durch seine Farbgebung „so ruhig und mysteriös wie das Schloss“ des Vampirs sein.
Saki75 schrieb:
MSI spielt wohl auf Vampire Bloodlines 2 an.
Diese Marketingfüchse.
Ich wollte gerade schreiben was ist denn da im Marketing schief gelaufen, - gut das erklärt es. Ohne Hörner obendrauf ist es nächstes Jahr wieder für irgend ein anderes Spiel.. Irgendwie muss man sich ja abheben ne. :freak:

Zurück
Oben