Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMSI Mag Vampiric 010: Gehäuse sucht Verbindung zu Dracula
Er wird natürlich am Gewinn beteiligt damit er Endlich aus seiner kalten und nassen Burg in Rumänien ausziehen kann denn dort ist das Internet sehr schlecht und keiner hat was für RGB Beleuchtung übrig.....
gähn ... langweiliges Case, unpassender Name und ne ähnliche Front habe ich schon 2004 gebaut. Wird Zeit dass die Hersteller mal wieder diesen schwarzen 0815 Gehäusen mit RGB weg kommen.
Was ist das eigentlich für eine Philosophie bei MSI, mit diesem äußerst albernen Drachen, den sie überall drauf klatschen und ihre Produkte damit optisch abwerten? Wenn es ein 3er Golf wäre - OK, aber irgendwann ist man doch erwachsen (?!)
Was ist das eigentlich für eine Philosophie bei MSI, mit diesem äußerst albernen Drachen, den sie überall drauf klatschen und ihre Produkte damit optisch abwerten? Wenn es ein 3er Golf wäre - OK, aber irgendwann ist man doch erwachsen (?!)
Während ich dem Gehäuse noch eine gewisse Ästhetik zuschreiben würde frage ich mich, wer zum Täufel deren Werbebilder designt.
Hat da irgendein verpennter Praktikant kurz nach Stock Bildern zum Thema Vampier gegoogelt und dann einen mmo-Namecreator für 13 Jährige bemüht um den random Text dazu zu klatschen?
Ich würde mich als Produktdesigner ganz schön verarscht vorkommen wenn ich den Grips in ein ausgefeiltes schickes Gehäuse stecke und das dann so unglaublich mies präsentiert sehen würde.
Ja was willst du denn hören?
Dass du so super krass erwachsen bist, dass du gegen ein Markenlogo wettern möchtest. Mimimi wie kindisch das auf ein Produkt zu machen mimimi, das ist doch nur was für kleine Kinder.
Erwachsene Menschen würden es einfach so hinnehmen und nicht in Tränen ausbrechen.. Ist ja nicht so als gäbe es keinerlei Alternative zu MSI..
2T: Finde das Gehäuse eigentlich garnicht so verkehrt von der Optik, aber USB 2.0 und nur 1 Lüfter finde ich dann auch bei dem Preis recht mau.. Der etwas fehlgeleitete Name stört mich nicht, da er ja eh nicht auf dem Gehäuse steht.
Die Verbindung zu Dracula sucht MSI deshalb mit wenig Erfolg. „Den ersten Treffer aus dem Schatten heraus landen“ solle das Gehäuse, so das Unternehmen, und durch seine Farbgebung „so ruhig und mysteriös wie das Schloss“ des Vampirs sein.
Ich wollte gerade schreiben was ist denn da im Marketing schief gelaufen, - gut das erklärt es. Ohne Hörner obendrauf ist es nächstes Jahr wieder für irgend ein anderes Spiel.. Irgendwie muss man sich ja abheben ne.