Futscher
Banned
Bas-t! schrieb:Was passiert wol bei: "Computer: Schilde hochfahren, Phaser und Photonentorpedos aktivieren" ?!
das willst du nicht wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bas-t! schrieb:Was passiert wol bei: "Computer: Schilde hochfahren, Phaser und Photonentorpedos aktivieren" ?!
Und das wäre eine neue Stromsparfunktion in dem Zusammenhang, wenn man dann noch einstellen könnte wie lange der Rechner mindestens ausbleibt, bevor er wieder angemacht werden kann.Held213 schrieb:Eine neue Form der Kindererziehung. Man definiere diverse Schimpfwörter für die Aktion "Herunterfahren", flucht das Kind beim Zocken --> Power off
Benzer schrieb:Wohl eher ist das Mainboard so eingestellt das es nach Stromverlust von alleine bootet
Gandalf2210 schrieb:oh man, bin ich der einzige, der sich bescheuert vorkommen würde, wenn er mit seinem Pc redet, damit er an geht? "ok, dann mal los, so MSI Big Bang Power on"
hört sich an wie aus Pokemon
Im wilden Westen will sich ein Wanderprediger einen Gaul kaufen, um die Wilden zu missionieren. Er geht zu einem Pferdehändler und schildert ihm seinen Fall. Da meint der Verkäufer: "Da haben wir ein Pferd, ideal, wie für sie gemacht. Auf das Kommando "Gott sei Dank" läuft es los, bei "Amen" bleibt es wieder stehen." Der Prediger ist ganz begeistert und macht gleich einen Proberitt: "Gott sei Dank. "Das Pferd läuft los. Aus der Stadt raus und über die Prärie geht alles gut, bis das Pferd genau auf eine Schlucht zu galoppiert. Der Priester hat das Kommando zum Anhalten längst vergessen, er zerrt am Zügel, probiert alles, nicht hilft. In letzter Verzweiflung fängt er an zu beten: "Vater unser im Himmel, ...... Dein Wille geschehe. Amen." Das Pferd hält beim "Amen" an, genau einen Meter vor der Schlucht. Der Priester wischt sich den Angstschweiß von der Stirn: "Gott sei Dank."
(kopiert von dieser Seite)
Raff ich nicht. Wo ist denn hier der Fehler?Mestraphos schrieb:[...] KNÖPFE (sic!) [...]
the-gamer90 schrieb:Wirklich sinnvoll einsetzbar wird das ganze nämlich erst, wenn der Computer einen genau so versteht wie ein anderer Mensch es tun würde.