MSI MEG X570 ACE & Ryzen 3900X - kein Windows Defender Application Guard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DH187

Cadet 4th Year
Ich habe schon unter dem Unterordner Virtualisierung nachgefragt, aber noch keine Hilfe erhalten, die mich weiter gebracht hat.
https://www.computerbase.de/forum/threads/virtualisierung-ryzen-3900x.1897997/

Daher die Frage in dieser Runde, da es hier sicherlich sehr viel mehr Leser gibt.
Hat es jemand geschafft, mit einem aktuellen Ryzen & MSI Board den "Windows Defender Application Guard" zu aktivieren bzw. könnte es aktivieren?
Unter "Windows-Features aktivieren" bleibt bei mir der Eintrag ausgegraut - egal, was ich mache.

SVN ist im BIOS aktiviert. Ich nutze Windows 10 Pro 1903

Zuletzt bearbeitet:
2 Threads zum selben Thema sind hier verboten und dein anderes Thema hast Du auch erst um 0800 gepuscht, warte einfach ab.

Ich will hier in diesem Thema aber nicht wissen, wie man es einschaltet, sondern nur, ob es jemanden mit dieser Combo gibt, bei dem das einschaltbar wäre. Kann ja ein allgemeiner Bug mit MSI und/oder AMD sein. Dann bräuchte ich aktuell nicht weitersuchen.
Wenn ich einmal anfange den Rechner richtig zu installieren (restliche Software), dann bin ich mehrere Tage damit beschäftigt und dann ist eine Neuinstallation praktisch nicht mehr möglich. Aktuell habe ich diese Freiheit noch, aber das Zeitfenster für solche Tests wird bedenklich klein.

Falls nötig (und von uns für richtig empfunden) können wir den Thread verschieben, wenn du dich entsprechend meldest.

Dein erster Thread war aber schon an der richtigen Stelle.

Zwei Threads sind nicht nötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben