Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI MegaBook EX620-7343VHP
Intel Core 2 Duo P7350, 2 GHz, 4 GB (installiert) / 4 GB (Max) - DDR2 SDRAM, 16" TFT, 320 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm, ATI Mobility Radeon HD 3470
Habe XP SP3 installiert. Allerdings habe ich jetzt noch Probs mit der Funktionsleiste oben.
Webcam, Fingerprinter und Wifi funktionieren schon.
Um den CinePro Bass und die P1 Taste nutzen zu können hab ich mir dann das System Control Manager Tool von MSI installiert.
Wenn ich jetzt die CinePro Taste drücke popt nur eine Nachricht hoch in der steht das diese Funktion bei dem Model nicht unter XP unterstützt wird. Gibts da ne Bastellösung wie ich vielleicht doch den Subwoofer unter XP zum laufen bekomme? Oder ist da keiner verbaut?
Wenn ich die P1 Taste drücke kommt ein Fenster in dem steht das ich ne Anwendung hinterlegen muss. Aber wie geht das? Dort ist kein Button zum hinterlegen. Drag and Drop in das Fenster funktioniert auch nicht. Ein Button zum löschen ist komischerweise vorhanden.
klar ist da einer verbaut, aber die xp treiber unterstützten ihn leider nicht. habe mich damit aber noch nicht weiter beschäftigt, ne lösung gibts dort bestimmt auch, man muss nur ein wenig suchen und auf jeden fall die neusten treiber installieren (www.realtek.com.tw die hd treiber und die hdmi treiber runterladen, entpacken, zusammenkopieren und installieren... dazu gibts genug anleitungen hier im forum). ich hatte es selber mal vor nem 3/4 jahr getestet, aber da waren die treiber noch nicht ausgereift genug... da das gerät ja erst im november rausgekommt ist.
bei der P1 taste einfach in mitte des fensters auf abrechen klicken, dann öffnet sich nen neues fenster, dort dann die zu öffnende anwendung anklicken.
aber warum belässt du es nicht einfach bei vista home premium ?
Ach ich mag Vista nicht, und seit meinem MCTS schon gar nicht mehr :
Hmm das mit der Abbrechen Taste ist ja mal voll intuitiv designet...
Ich schau mal ob ich was zu den HDMI Treibern finde, danke erstmal.
Ergänzung ()
Also ich habe jetzt folgende Treiber drauf, der Control Manager blockt aber noch immer ab. Wie bekomme ich den Subwoofer nun zum laufen? Und was meinst du mit Treiber zusammen kopieren, konnte da nix finden?
ATI HDMI Audio Treiber 5.10.0.5692 vom 26.08.2008
Realtec High Definition Audio Treiber 5.10.0.5859 vom 22.05.2009
Hi,
ich würde gerne meine 250GB Festplatte gegen eine 500GB Platte für das NB ersetzen.
Kann ich diese Festplatte leicht selbst einbauen und muss ich auf bestimmte Ausstattung der neuen Festplatte achten?
Wäre für ein paar Tips sehr dankbar.