Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, es gibt router, die können draft-n nur mit wpa 2 darstellen. aber wie gesagt, wenn du draft-n nutzen willst, dürfen auch nur draft-n geräte im netz sein. sobald ein langsameres gerät im netz ist, passt sich die geschwindigkeit dem langsameren gerät an.
wechseln macht halt nur sinn, wenn man auch vorhat, zu spielen. thermisch ist die kühlung stets fürs maximum ausgelegt. in dem falle halt für eine hd4670.
4670 ? Die passt ? Nur besetllen kann man die nirgends. Aber auch eine nvidia wäre was feines..
Spielen könnte irgendwann mal schon interessant werden. wenn ich sehe, meine Schwester mich mit ihrem etwa 1 jahr alten Laptop mit ner HD2600 sowas von abzieht hab ich schon etwas blöd geguckt...
@Likezero,
danke Dir für den Tip. Werde mir wahrscheinlich die DVB-T Karte holen. Wenn ich es dann getan habe, werde ich berichten.
Gleich noch eine Frage
Ich würde ganz gerne Bluetooth mit dem Notebook nutzen. Gibts eine möglichkeit dieses zu aktivieren bzw. einzubauen etc. so das eventuell gleich oben auch noch die BT-Taste zu nutzen ist?
jain ich hatte diesbezüglich schonmal bei msi angefragt, die gaben mir denn ne website, wo ich das ding bestellen kann . http://www.citosoft.com/
aber ich habe dort leider kein passendes gefunden, zumindest was die teileliste betrifft. da muss man denn mal dort anrufen und direkt nachfragen. finden tust du sie unter msi ersatzteile/notebookzubehör/sonstiges.
laut msi ja. von denen hab ich die website ja bekommen auf meine anfrage, wie ich die bluetooth taste gescheit nutzen kann und wo ich ein passendes modul bekommen würde
sicherheitshalber würde ich aber an deiner stelle beim händler anrufen und direkt nachfragen.
Da ich auch Interesse an einer solchen Karte zum nachrüsten habe werde ich mal ne mail an den support schreiben ob diese denn auch wirklich mit der Touchlaste zusammen arbeiten wird. Antwort folgt dann
danke fuer Ihre Anfrage.
Wenn diese Schnittstelle auf ihrem Mainboard vorhanden ist, dann ist dieses
Modul aufjedenfall für ihr Model das passende. Die Aktivierung per
Schnellstarttaste ist mit diesem Modul dann auch ohne weiteres möglich, Sie
sollten aber vor dem Einbau aufjedenfall die neuste Biosversion auf das
Notebook aufspielen.