Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann sollte sich dein Vater mit dem Thema befassen und sich überlegen was er dir für Informationen gibt. Ich beispielsweise habe keinen Vertrag mit irgendeinem "Discounter"... Totaler blödsinn.
Zu deiner Frage. Es reicht alle male als 2. "PC". Selbst kleinere Spiele oder auch neuere mit low Details usw. sind machbar!
Hast Du vielleicht schonmal probiert auf dem EX620 Call of Duty4 (oder vergleichbare Spiele) mit höheren Details zu spielen?
Meinst Du ob Games dieser Klasse flüssig laufen?
Werd es mir besorgen und dann in den nächsten Tagen testen. Ob es auf hohen Details läuft kann ich dir nicht sagen! Und wie es mit Games dieser Klasse aussieht weiss ich nicht. Möchte keine falschen Hoffnungen machen, wenn ich dich evtl. später enttäuschen muss. Ich werds einfach testen, dann weisst du wies aussieht
@altram ja, dort ist eine wlan karte von ralink verbaut, siehe mein bericht, da steht die genaue bezeichnung (das ex623 ist identisch). ggf. steht deine fritzbox auf mixed mode... du kannst nur draft-n nutzen, wenn keine älteren geräte auf den router zugreifen... also entweder b/g oder n
aufrüsten auf 3gb macht viel sinn, gerade wenn vista genutzt wird.
komisch. Ich bin alleine angemeldet. FB steht auf b+g+n... trotzdem sagt mir vista nur 54 mbit....
Hab gerade alle möglichen Einstellungen ausprobiert.. Wenn die FB zB nur im 5 GHZ Band sendet, sieht der Laptop gar kein Land mehr...
@Like Zero: Läuft draft n bei Dir ?
sagt mal, ist eure tatstatur im linken bereich auch minimal tiefer als im rechten ? also ganz leicht wellig ? müsst ihr mal auf die vordere kante schauen und dann mal über die tasten...
Danke für Deine Antwort. Ist bei meinem wie gesagt auch nur ganz minimal. Vielleicht 1mm. Sieht so aus als ob im linken Bereich "die Schrauben etwas festern angezogen wurden". Weißt wie ich mein ?
Wenn man ein Lineal drüber hält, sieht man das ganz gut.
Aber ist ansich auch egal, wenn ich nicht son Perfektionist wäre... grmpf...
also draft-n funktioniert bestens. aber wie gesagt, der router muss auf n only stehen soweit ich weiss.
zum keyboard... da merk ich nix. und wenn da was niedriger wäre, es würde nicht stören wenn du solch ein perfektionist bist, dann hättest dir ein book in einer höheren preisregion holen müssen.
ne, merken tu ich bei der Tatstaur auch nix. Ich wollt ja nur wissen, obs bei anderen auch ETWAS höher ist und auf der anderen Seite ETWAS niedriger... Obwohl, Du hast aber auch das 623 und nicht das 620. Ich frag mich halt nur, wenn da was schief ist, dann stimmt da was nicht. Ist zwar minimal aber eben da. Ich kann mir kaum vorstellen, das das notebook schief gefertigt wurde...
Was fürn Router hast Du denn ? Weil die 7270 hat keinen n only Modus...
es basieren alle ex62x notebooks auf dem ex620. es ist immer das gleiche mainboard, display, keyboard, gehäuse etc verbaut. nur cpu, ram, hd und grafikkarte ändern sich und somit der name. mainboardname bei meinem ex623 lautet auch ex620
ich selber habe kein draft-n router, war gestern aber beim kumpel online mit einem. irgendeiner von belink oder so, weiss ich nimmer genau. auch der netgear router vom nachbarn stand in meiner "drahtlose netzwerke" liste
naja, auf jedne fall geht das dezeit bei mir nicht... komisch.
aber irgendwie nervt mich das mit der tastatur ein wenig. die linke alt taste ist beispielsweise etwas tiefer gelegen als die rechte strg taste... ist das echt nur bei mir so ??
entweder bist du da echt penibel, oder es ist wirklich nur bei dir so. ich hatte schon mehrere ex62x geräte in der hand, da gabs keine probleme mit der tastatur...
hast du nun schon den router auf n only gesetzt ? es kann durchaus sein, das die wlan karte nicht kompatibel ist mit dem router. da hilft denn ne neue firmware von avm meist aus. die aktuelle ist die 54.04.70 vom 25.2.2009 bzw 54.04.98-13783 beta vom 27.2.2009
Ich kann diese minimale Welle ebenfalls feststellen. Jedoch kann sie beim besten willen niemanden stören. Wenn du so ein Perfektionist bist, dann bist du bei einem 500 Euro Gerät definitiv falsch bedient
jajajajaja ist ja gut. NAtürlich stört diese Welle niemanden. Manchmal bin ich schon komisch...
n only geht ja eben nicht bei der FB. Neueste FW ist drauf... Im Prinzip ist es auch egal. Nur wenn das Gerät es kann...
Also frage ich nochmal. Hat jemand die FB 7270 und ein EX 62x und ein funktionierendes draft n WLAN Netz unter Vista aufgebaut ???
Was mich nebenbei ein wenig wundert ist der externe Antennenanschluss auf der rechten Seite. Der ist intern nämlich nicht angeschlossen. Der liegt an einem freien Steckplatz. Wisst ihr wofür der ist ?