Leserartikel MSI Megabook EX620-T3225VHP

@LikeZero
ist das ne besondere oder abgespeckte Version von dem Windows?
Was ist, wenn ich meine Windows Vista Version aufspiele...
dann kann ich doch das Windof was dabei war vergessen oder?.. was ist mit dem Lizenzaufkleber auf dem Boden?.. den müsste ich dann entfernen.. und... habe ja das Windows auch mit bezahlt.. haben möcht ich das schon noch:D

ne is keine abgespeckte version ;) aber warum sollte ich ne home premium nutzen, wenn ich ne ultimate liegen habe ;)

das windows was dabei war, liegt 1. auf den verstecken 8gb und wenn nicht auf den recovery dvd´s ;)
warum solltest du den aufkleber denn entfernen müssen ? intressiert doch niemanden, wenn da nen aufkleber hängt oder net ;)

Typisch MSI halt ;) Ich habe zwar bisher nur Erfahrungen mit MSI im Desktopbereich und weiss auch das Notebook und Desktop Support stets getrennt wird. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit groß, wenn der Desktop Support stimmt, dass der Notebook Support ebenfalls gut ist. Hoffe du kannst jetzt alles wie gewohnt installieren!

Hallo,

habe mal eine Frage zum Testbericht zum obenstehenden Notebook. Bin seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer des Notebooks. Im test ist ja beschrieben, das kein Bluetooth Hardewareseitig eingebaut ist. Es werden aber etliche BT-Treiber und Tools etc. dazu automatisch im System installiert. Kann ich diese alle löschen bzw. entfernen?

viele Grüße

Wie siehts eig mit der erwärmung des Books im Bett aus?
Ich mein durch die schlecht gelegten Entlüftungsschlitze (rechts hinten und unten) kann die warme Abluft ja mehr schlecht als recht abgeführt werden :/

naja, man sollte schon die decke nicht direkt davor schmeissen, aber auch wenn, es wird zwar wärmer, kackt aber nicht ab.

meine putzfrau hat vor kurzem beim bett machen mein kissen aufs notebook gelegt, bzw dahinter... das book steht neben dem bett aufm stuhl ;) das kissen lag den ganzen tag vorm luftauslass... lief alles noch bestens, war halt nur nen bissel warm der kleine (82°C laut everest...) aber noch vollkommen stabil.

an sonsten, wenn das book im bett genutzt wird, was ich jeden tag mache, halt dran denken, das hinten nicht unbedingt was vor liegen sollte, sonst wirds unnötig lauter...

Zuletzt bearbeitet:
Yo, also wenn ich des Notebook im Bett benutz, dann leg ich meistens ein Buch oder dickeres Heft drunter. Das hat ja dann wieder denselben Effekt als läge es auf einem Tisch.
Das passt dann auch.

Zur erwärmung kann ich nichts sagen, da ich immer eine mehr als ausreichend große Unterlage (z.B. Monopoly Karton :-D) unter das Gerät lege wenn ich im Bett lege da ich dem Gerät sowas nich zumuten will :)

@hasekin Kannste alles löschen!

hi

hab mal eine frage!

meine schwester hat seit gestern das notebook und ist eig. sehr zufrieden!

aber kann man die laut und leiser und play/pause stop ein lied vor und zurück nicht bei itunes nutzen?

danke schonmal!

Da ich kein iTunes nutze kann ich dir diesbezüglich nicht helfen. Falls kein anderer MSI EX User mit itunes musik abspielt kannst du ne mail an den technischen support von msi schreiben.

mh ok schonmal danke!

em man muss bei office 07 immer einen key eingeben!

ist das nur eine testversion oder ist der key iw dabei?

So, nun hab ich die Recovery DVD auch bekommen. :)

Ich denke mal das ist nur ne Testversion wie bei den meisten Notebooks. Dasselbe Problem hat man mit Norton. Aber hab beides sofort runtergeschmissen. Würde dir als alternative zu www.OpenOffice.org raten. Hat die selben Funktionen wie Office, ist jedoch kostenlos.

Hallo,
auf der MSI Treiberseite sind ja mehrere bzw. verschiedene WLAN-Treiber aufgelistet. Welcher ist denn für das EX620-T3225VHP der richtige??
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Nimm die von LikeZero. Das sind die richtien.

Zurück
Oben