MSI Mpower gibt kein Bild - Debugcode dE oder 34 bis 38

@TRON-X-2K

LOL C64, ja das waren Zeiten. Mein erste Spielegerät war ein Atari (glaube mit 64 spielen)

C64 hatte ich leider noch nicht. Mein ersten PC hatte ich mit 12 :) (Pentium 75 - 1995)

Also die Corsair H100 ist sehr Leistungstark. Nur die mitgeleiferten Lüfter sind viel zulaut. Da würde ich dir empfehlen andere zunehmen!

Wenn du noch 2 Lüfterplätze im Deckel frei hast wäre das doch die optimale Lösung für 2 120mm oder sogar die H100 oder Ähnliches.

Denk mal das wäre dann eine Optimale Lösung. Mehr Lüfter braucht man nicht.
Ich denke mal das ein zweiter CPU Lüfter am Mugen zwei nicht ganz Optimal ist da du ja schon einen weiteren 120ér an der Gehäuserückseite hinter den CPU-Kühler hast.

@NOX84: Ich habe das gleiche Problem mit der Graka. Welches Mod hast du genommen, damit es funktioniert?

@M4j0r

hier ein Link auf die seite die mir geholfen hat!!

https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-radeon-hd-6900-modifizierung-leicht-gemacht.857811/

Der knackpunkt war nur das man im laufenden Betrieb den BIOS schalter umlegen musste. Dachte wenn man das macht gibts einen kurzen!!

Alles genau im Link beschrieben!
Ergänzung ()

Also du musst nur deine geflashte HD6970 wieder auf das Original Bios HD6950 zurück Flashen und dann mit der Seite wo der Link drauf führt die Shade wieder freischalten und per AMD Treiber übertakten. Dann kommst du fast auf die Leistung der HD 6970.

Bei fragen einfach melden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben