Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News MSI Project Zero: Mainboards mit rückwärtigen Anschlüssen und Panorama-Gehäuse
Geraider
Cadet 3rd Year
Früher war case moding echt ne coole Sache, da wurde gedremelt, lackiert und geklebt. Traut sich heute kaum einer mehr... man wählt einfach Massenware in schwarz oder weiß und bestellt dazu vorgefertigtes Zeug mit RGB. Das ist so individuell wie einen VW Golf zu fahren.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Man betrachte sich die Tiefe der Gehäuse lach. Da hat das "Kartell" wieder zu geschlagen. Willst du so ein Board, schmeiß dein bestehendes Gehäuse auf den Müll und kauf dir ein kompatibles Gehäuse...... Und dann kaufst du dir so eines kannst dann gleich mal die Schrottlüfter gegen richtige tauschen. Und das ganze Bling Bling will natürlich jeder, weil er sonst nicht mehr schlafen kann.
Der säuft dir öfters ab oder? 😉Framue_ schrieb:
Erzherzog
Lt. Commander
Spricht mich an, schön clean und tolles Design. Allerdings stelle ich mir keine so großen Cases mehr ins Haus, schon gar nicht mit so viel RGB Gedöns.
Aber endlich tut sich mal was bei Mainboards, bei so etwas frage ich mich immer: Warum nicht 10 oder gar 15 Jahre früher?
Aber endlich tut sich mal was bei Mainboards, bei so etwas frage ich mich immer: Warum nicht 10 oder gar 15 Jahre früher?
EJC
Lieutenant
Ich finde die Grafikkartenstütze ziemlich nett, das hab ich so noch nicht gesehen gehabt. Das ist mein Highlight
Ob es im Gehäuse clean ist oder nicht, jeder wie er mag. Aber schön ist, das man hinten halt super bequem an die Kabel rankommt zum stecken. Das kann je nach Gehäuse schon ziemlich friemlig und/oder scharfkantig sein. So ist das natürlich nett.
Ob es im Gehäuse clean ist oder nicht, jeder wie er mag. Aber schön ist, das man hinten halt super bequem an die Kabel rankommt zum stecken. Das kann je nach Gehäuse schon ziemlich friemlig und/oder scharfkantig sein. So ist das natürlich nett.
Donnerkind
Lt. Commander
Ich musste erst überlegen, was mit rückwärtigen Anschlüssen gemeint ist und was daran so besonders sein soll. Denn darunter hätte ich die normalen Anschlüsse im I/O-Feld verstanden. Sind das nicht eher rückseitige? Weil sie auf der Rückseite des Boards sitzen.