MSI R6970 lightning

Crazyy1231

Lt. Junior Grade
Huhu!

Ich bin momentan auf der suche nach einem Wasserkühler für eine MSI R6970 lightning. Ich habe über Google leider nichts finden können ob und welcher Kühler drauf passt. Übereinen Aquatuninglink würde ich mich sehr freuen :)

MFG Crazyy

Wie wäre es, wenn du einfach mal den Support von Aquatuning genau hier in diesem Forum anschreibst? Wozu sind die auch sonst da?
Siehe Forenübersicht und dann ganz unten Support.

Übereinen Aquatuninglink würde ich mich sehr freuen

Darf ich das mal übersetzen?

"Ich bin zu faul selbst zu suchen und würde mich freuen, einen Link von euch zu bekommen."

Hi

Gelöscht...........
sorry...war bei der 7970.. nicht 6970..

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
@Fl4sh Nein ich bin nicht Faul zu suchen , da bei den Kühlern von Aquatuning und anderen Seiten keine Liste der Kompatiblen Grakas aber thx für denn Tipp mit dem Forum. Den Support habe ich nicht gesehen.

@Cyber THX :)

Übrigens:
Mein Post klingt viel zu aggressiv, wenn ich ihn im Nachhinein so lese.
So sollte er nicht klingen. Fette Schrift und ! wirken immer so als würde man schreien.
Und der zweite Teil war eher scherzhaft gemeint.
Also nicht übel nehmen - mag diese Forenkultur von Flaming, Überheblichkeit und vor allem Übermoderierung und Selbstzensur absolut nicht.
Aber ich denke Aquatuning wird dir da direkt selbst am besten helfen können.

Einen Fullcover-Kühler für die Karte gibt es meines Wissens nicht. Dem doch recht aufwändigen Custom-Layout der Karte hat sich kein Hersteller gewidmet und einen speziellen Kühler dafür entworfen. Wenn Du die Karte wasserkühlen willst, könntest Du mit einem GPU-Only-Kühler in Verbindung mit dem Heatspreader der Karte arbeiten.

Gruß
miko

Zurück
Oben