datdianaop
Cadet 1st Year
Hey, Problem steht oben. Ich habe mit meinem Dad (Ich bin 15 und hab Null Ahnung von PCs^^) meinen Zusammen gestellten PC zusammengebaut. wir konnten Windows soweit installieren, nach einem Tag (heute^^) wollte ich die Treiber installieren... das hab ich bis eben noch gekonnt.. nur ans ich den Catalyst Treiber installiert habe bekam ich nach 1-2 Minuten Installation einen Blackscreen .. nach 5-7 Minuten habe ich ihn aus und wieder an geschaltet nun hab ich kein Signal bzw. Bild mehr ... ich sehe nichtmal dass er hochfährt.. gerade hab ich ihn an dem Fernseher von meiner Mum gestestet und ebenfalls kein Bild.... Mein Betriebssystem: Windows 8.1 Pro Preview 9431.. (Aber aktiviert...^^) Netzteil müsste eig. reichen: 530 Watt Xilence Performance A blah blah und AMD FX6300 , 8GB Crucial Ballistix Sport 1600Mhz
Ich kann nichtmal an meinen PC ran.. aber alles läuft noch ich hör und fühl dass alles läuft :/
Bitte helft mir , Lieben gruß leon
Ich kann nichtmal an meinen PC ran.. aber alles läuft noch ich hör und fühl dass alles läuft :/
Bitte helft mir , Lieben gruß leon