MSI Radeon R9 290X Gaming 8G riecht verschmort

Hallo,

ich habe meine problemlos zurück geben können und dafür nun die GTX 970 von MSI drin, bin mit der echt zufrieden Skyrim läuft auf 4k mit max. 2fach AA flüssig. Anfangs roch sie auch mal kurz aber dann war nichts mehr :-)

Die R9 jedoch stank dauernd und echt penetrant.

Musst du wissen, ob dich der Geruch stört und ob er allmälhlich nach lässt. Falls nicht würde ich sie an deiner Stelle wieder zurück geben. Lass die Karte mal richtig "arbeiten" und das für mindenstens 1h am Stück.

p.s.: es roch nicht richtig verbrannt, sondern stark verschmorrt!

lasst die karte doch einfach ausstinken;) lange stinken wird da nix. irgendein kunststoff wird da müffeln wie bei tausend anderen sachen auch.
in verbindung mit wärme stinkt es halt mal mehr oder weniger. nach paar tagen sollte der spuk vorbei sein.

Naja 2 Tage stinken und immer noch nicht weg, nein Danke. Was noch dazu kommt CPU hatte 85C mit Wasserkühlung nach 3std Dying Light, Karte wieder ausgebaut und keine Temp Probleme mehr. Morgen geht Sie zurück, dann gibt's eine GTX 980, nur welche bin ich mir noch nicht so sicher.

Hi,

Karte ging zurück und Mindfactory hat mir eine Gebühr abgezogen, weil ich den Rücksendeassistenden genutz habe. Hä was bitte, die war defekt was soll den der Sch....

Zurück
Oben