Pc kaputt riecht verschmort!

Junge junge,
nachdem du jetzt auch noch versuchst eine AMD CPU auf ein (mit Sicherheit defektes) Intel Motherboard zu stecken, würde ich wirklich sagen, gehe zu einem Fachmann.

Das Motherboard ist zu 99,9% Schrott, da es ja den totalen Kurzschluss bekommen hat. Zum Spass fängt da ja nichts das Schmoren an, auch wenn es "nur" ein bisschen ist.

Tur dir selbst den Gefallen und such einen Experten auf......

Grüße, cheater

wie schon von vielen erwähnt wurde ,geh zum fachman.die werden von dir maximal 15€ verlangen,um den pc kurz anzuschauen.
bei mir war mal auch so ein kack.da kam schwarzer rauch aus meinem gehäuse.habe die stecker rausgezogen und pc auf terasse gestellt.nach 5min hab ich ihn wieder angeschlossen,und er ging wieder.guck ich schreibe dir gerade mit den pc^^

habe den rat angenommen und werde es in die pc werkstatt bringen die machen das schon

vielen dank an alle

ps: dumm bin ich ja nich ich kenn mich schon mit pcs aus es sollte ja nur als test sein der AMD cpu ist alt und als testzwecke dienen mehr wollte ich ja nicht

der 4 pin ist fürn cpu ohne den bekomen die fets keinen strom und somit auch nicht der cpu und somit auch kein bild
hat dein netzteil nicht schnelgenug ausgeschaltet?

nein ich habe das gesehen mit der schraube und sofort ausgeschalten und dan ging er nicht mehr an

Durch die fehlenden Abstandshalter hat das Bord einen Totalkurzschluss erlitten. Da schon die Schraube geglüht hat, werden sicher auch Leiterbahnen mit zerstört worden sein. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Man muss sich nur mal vorstellen, was für eine Hitze sich da entwickelt haben muss. Es läuft auf jeden Fall mindestens auf ein neues Board hinaus, wenn nicht noch mehr.

Zurück
Oben