MSI RX 480 8GB empfehlung ?

FPS sollten mehr oder weniger stabil zwischen 40 - 60 sein unabhängig von Titel (vor allem weil es in Rollenspielen stark schwanken kann in einer offenen Welt). Aber unter 40 sollten es nicht sein.

Ich dachte an die MSI mit den 2 großen Lüftern mit 8GB. Leider sind aber die meisten Tests von Anfang als die Karten rauskamen. Gibt es aktuelle Tests?

Das mit den Tests ist echt blöd, leider habe ich bisher auch nur ältere(zu Release veröffentlichte) gefunden.
Normalerweise geht man ja davon aus, dass die Graka nicht "soviel" besser wird. Aber die Treiber haben anscheinend laut den CB Usern richtig was wettgemacht. :D

Dann wäre es gut wenn sich ein paar User mit einem Widescreen Monitor dazu äußern könnten und was sie spielen bzw. gespielt haben und wie die FPS so sind.

Das könnte CB mal ändern auch nachfolgend wenn von allen Herstellern (in diesem Fall eh nur rot und grün) alle ihre Karten im jeweiligen Budget draußen haben und dann nochmal durchtesten. Nicht jeder kauft gleich zu Beginn eine Karte bis eben ausreichend Custom Modelle draußen sind.

Hab se auch seit gestern, Spiele zwar nur selten AAA Titel aber auf FHD läuft da alles Flüsssig, Momentan Spiele ich Overwatch, mit 35% Lüfter bleibt se Stundenlang auf 50°

Zurück
Oben