News MSI Stealth 18 Mercedes-AMG: Motorsport-Edition fährt mit 18"-Mini-LED und Modellauto vor

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.537
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und coxon
Mega uncool. Warum so ein stealth modell? Da wäre so viel mehr drin gewesen. Man denke mal an die Ferrari Laptops der vergangenheit. Das hier ist buchstäblich nen Aufkleber der nichtmal gut aussieht und ne hand voll Billigmerch :/
Wenn ich nen Racing Laptop will dann soll der auch schnell aussehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elefant
Kannst for ja das Modellauto an die Notebooktasche hängen.

Wie immer auf CB: Man kann es einfach nicht richtig machen. Sonst wird immer über “kiddie bling bling” gemotzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII und Aslo
Axxid schrieb:
Man kann es einfach nicht richtig machen. Sonst wird immer über “kiddie bling bling” gemotzt.
Gibt halt die Fraktion "Mehr ist Mehr" und die Fraktion "Weniger ist Mehr"
Hab jetzt erst gesehen dass es wenigstens carbon optik auf der handauflage gibt aber das ist auf den Bildern echt nicht sehr leicht zu erkennen. Wenn ich fast 5k für nen Brand Lappi ausgebe soll der auch für Aufmerksamkeit sorgen. Und das nicht erst beim 4. Mal hinsehen.
Ngl wenn ich nen Abgeschleiften Mercedes-Stern auf meinen XMG packe sieht der mehr nach Mercedes aus als dieses offizielle Teil. Eigentlich reicht auch schon ein größerer Sticker.
 
Schade, als ich das Bild gesehen habe, dachte ich erst da sei ein Computer in ein Modellauto eingebaut worden.. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LinuxTux, PietVanOwl, aid0nex und 7 andere
was letzte Preis? ;-)

Ich find die Dinger schon hübsch, aber die Preise... sind unverschämt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ueg schrieb:
Schade, als ich das Bild gesehen habe, dachte ich erst da sei ein Computer in ein Modellauto eingebaut worden.. :D

Dem dachte ich auch doch so erwartete mich nichts weniger als die Enttäuschung selbst.
 
Die edle Optik des Laptops lässt sofort Rennsport-Feeling aufkommen:

Mhh, genau 🙄
Erstens denke ich beim Laptop nicht an Rennsport.
Zweitens denke ich bei Rennsport nicht an edle Optik.
Da muss alles praktisch, funktionell und schlicht sein.

Ein exklusives Erlebnis von Luxus und Leistung.

Ist halt Marketing und irgendwie muss man es ja schmackhaft machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und NMA
Zum Glück nicht irgendwelche scheußlichen bunten LEDs, das würde dann nämlich eher zu nem Dreiradhersteller passen.
 
Ok, also da wird jetzt ein Mercedes Logo auf den Deckel gepappt und es gibt ein kleines Plastikauto dazu und das macht ein NOTEBOOK jetzt zum "Renner"?
Echt, wer denkt sich solchen Marketingblödsinn aus? Und wer kauft solchen Blödsinn aus genau diesem Grund?
 
@Neodar Die, die sich auch eine AMG-Kaffeetasse kaufen und nur aus ihr trinken, weil "AMG" drauf steht... Ein AMG-Laptop ist halt extrem schnell unterwegs. :)
 
Die edle Optik des Laptops lässt sofort Rennsport-Feeling aufkommen
In den Formel1-Boxen fallen mir vor allem Thinkpads auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und NMA
Hey super. Ein neuer "(A)ssi (m)it (G)eld". Da freut sich jetzt aber jeder Dönerbuden-Besitzer und rennt umgehend in den Mediamarkt. Wann kommt für die restliche Klientel ein M und ein RS Modell?

Ernsthaft. Das ist so richtig Panne. Genauso wie ein AMG C180i, ein BMW M316i und ein RS4 1,6tfsi Panne sind. Aber was macht man nicht alles um mehr zu scheinen als man in Wirklichkeit ist. Wie lange braucht es eigentlich bis man bei einem Standard Hartz IV/Bürgergeldbezug ein derartiges Notebook kaufen kann?
 
Bei so viel Rendite sind sie so gnädig, dass sie sogar ein Modellauto verschenken als kleiner Trost. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Gigaherz
Das Auto gefällt mir. 1:18 ist auch ein schöner Maßstab.
Der Preis ist schon happig
 
Im Vergleich zu LianLi x Lamborghini ist das MSI x Mercedes wunderbar .... die Latte lag auch extrem niedrig.

Zum Vergleich mal was Redmi x HarryPotter geworden ist:
 
Die edle Optik des Laptops lässt sofort Rennsport-Feeling aufkommen: Die Handballenauflage des windschnittigen Magnesium-Aluminium-Gehäuses ist im sportlichen Carbon-Look mit dem AMG-Race-Rautenmuster.....

Oh Leute, schon lange nicht mehr so einen Schrott gelesen!

Wenn wollen die damit abholen?
Technikaffine Mercedesfahrer? - das eine schließt das andere doch aus!

Dann lieber ein Businessgerät aus der ThinkPad-Serie.
Als potentieller Käufer übrig bleibt der vergreiste, mittelständische Unternehmer der was Besonderes will - Preis egal - aber der lässt dann auf der Hobel Outlook, Teams und Word laufen.
 
Zurück
Oben