Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidias GeForce GTX 660 ist derzeit die günstigste Grafikkarte der Kalifornier, die ohne Einbußen zum Spielen von modernen Titeln geeignet ist. Bereits seit längerem ist bekannt, dass MSI eine Hawk-Version des Nvidia-Modells plant. Nun wurde dieses vorgestellt.
Nvidias GeForce GTX 660 (ComputerBase-Test) ist derzeit die schnellste Grafikkarte der Kalifornier, die ohne Einbüße zum Spielen von modernen Titeln geeignet ist. [...]
Irgendwie komisch der Satz, soll das anstatt schnellste eventuell günstigste und anstelle von Einbüßen Einbußen heißen?
Wobei ich mich wohl kaum aus dem Fenster lehne wenn ich behaupte, dass die GTX 660 nicht für Bf3 in Ultra bei etwas höheren Auflösungen reicht.
Kann man den Takt einer 0815 660 nicht auch um denselben Wert anheben? Finde den Preis und die extras wie 2tes Bios und bessere Spannungsverteilung eher Blender, als dass sie für irgendeinen Nutzer einen echten Nutzen haben, dafür muß man jetzt 2 6pin Anschlüsse bringen und einen deutlichen Aufpreis hinlegen.
Stickstoffkühlung bei einer Mittelklasse Karte ist auch irgendwo ein merkwürdiger Gedankengang...
Spaßige Aussage mal wieder: "250$. Einen Euro-Preis gibt es noch nicht."
In ernstzunehmenden Branchen kann man die Preise für andere Währungsräume mit dem aktuellem Währungskurs umrechnen. Computerteile für Endkunden gehören hingegen scheinbar zu den Lifestyle-Produkten, deren Preisbildung eher den "Gesetzen" der Esoterik folgt.
Weils von der Konkurrenz kommt oder weil man sichs mit MSI nicht verderben will?
Es trifft aber nur die komische Power Edition, nicht die 660 Non-Ti. So gesehen kann man Entwarnung geben. Trotzdem eine Schweinerei.