News MSI stellt übertaktete GTX 260 „Twin Frozr“ vor

naja wenn sie noch höher taktet als die Gainward GeForce GTX 260 GS GLH dann dürfte sie an die GTX285 rankommen, wird aber schwer.
Test von der Gainward GeForce GTX 260 GS GLH link

Zuletzt bearbeitet:
Der hat 216 Shader!

Hoffentlich ist die Karte so leise wie die HD 4850 GS-Wenn ja würde es für mich intressant sein...

Also ich bin mit meiner 9600 GT von MSI zufrieden, gut Ok ist auch de teuerste 9600GT aufnin Mark wegen nin paar Kleinigkeiten, aber sie ist besser als die bei CB getesten 9600GT OHNE übertaktung ... ^^ *FREU*

Das Layout gefällt mir doch irgendwie nervt es mich auch das immer mehr neue Version von ATi und Nvidia auf dem Markt gebracht werden und keine neue Hardware die zumindest mehr Leistung mitbringt ;(

DvP schrieb:
Wir wahrscheinlich aufgrund des Speichertaktes ein Stück langsamer sein als die eben getestete Gainward GeForce GTX 260 GS GLH. Schade nur dass immer mehr Kühler kommen die zwar die Karte kalt halten aber das restliche Gehäuse mit der heißen Abluft anfüllen :-(

Ach, die GLH kostet auch 190€?
Bezweifle ich ;)

Wenn ATI mit der 4890 nicht grad ein Sahnestück für 200€ glatt rausbringt, wird das meine Karte werden.
Schnäppchenpreis.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde den namen komisch...
das erinnert mich an Motorola... Razr <-> Frozr ...

was MSI sich wohl dabei gedacht hat?

ich hoffe die kommen nicht auch noch irgendwann mit ner RAZR-grafikkarte ^^

finde solche begriffe irgendwie unprofessionel... Frozer oder Freezer oder ähnliches wäre doch klüger gewesen^^

kauft sich plötzlich jemand im internet ausversehen eine GTX 260 FROZR und dachte es ist ein motorola-handy ;D

Ich wäre mal dafür das es eine 100% (NICHT FIEPENTE) 260ger geben würde^^. Das ist der einzige Aspekt der mich vom Kauf abhaltet. Desshalb tendiere ich zur 4870. Denkt ihr die 275er werden auch fiepen?

Zurück
Oben