B
Bender Bieger
Gast
Finde den Preis zuhoch, Vram zu niedrig. Schauen wir mal was die Karte so bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt!Einen Test dieses Modells wird es nach Ablauf des offiziellen Nvidia-NDAs in wenigen Stunden hier auf ComputerBase zu lesen geben.
also um mal ne Preissuchmaschine zu bemühen gehört eigentlich nicht viel oder? Palit und Gainward sind verfügbarKann man die gtx 560 Ti 448 schon irgendwo online erwerben? Muss nicht die übertaktete von MSI sein. Falls nein, ab wann wird dies möglich sein?
Blublah schrieb:Hier auf overclockersclub.com gibts ein Review der Karte.
Im Standardtakt ist sie dort im Durchschnitt fast so schnell wie eine Standard-GTX570 und übertaktet bis zu 10% schneller.
Zwirbelkatz schrieb:Braucht da jemand eine Antwort auf AMDs HD7000? Es wäre wünschenswert, wenn dem so wäre.
marcelino1703 schrieb:Bin ich froh, dass ich meine Gainward GTX570 Phantom für 280 Euro damals bei Mindfactory schießen konnte. Aber für eine GTX560 so viel zu verlangen ist in meinen Augen echt nicht nett. Mal hoffe, dass sich der Preis nach unten korregiert und bei 240 anfängt. Dann wäre sie für Aufrüster ein Blick wert.
ralle_h schrieb:Staubsauger Video