Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMSI stellt übertaktete GTX 560 (448 Shader) offiziell vor
Wenige Stunden vor Ablauf des offiziellen Nvidia-NDAs prescht MSI vor und stellt eine GeForce GTX 560 mit 448 Shadern vor, die zudem noch übertaktet wurde. Dank der höheren Taktraten wird am Ende jedoch sogar die Leistungsaufnahme höher ausfallen, als es bei der GeForce GTX 570 der Fall ist.
muss mal ne andere Frage in Raum werfen . Weiß jemand was ein Release für die neuen GPU Generationen angesetzt sind? Ich möchte jetzt eigentlich nicht mehr auf diese GPUS setzen..
Ich kann mit deren Zusammenfassung eigentlich nicht viel anfangen; sie loben die Karte in den Himmel und loben den supertollen Preis.
Offenbar bleibt der Preis der Angelpunkt dieser neuen Karte. Wenn die Preise in der EU nicht deutlich nachlassen - derzeit rund € 280, dann bleibt die Karte im Vergleich zu einer 570-er doch nur Verarsche.
So uninterssant finde ich das gar nicht. Wenn sie übertaktet tatsächlich schneller ist als eine GTX570, gleichzeitig aber vllt 40€ günstiger, dann ist das für viele sicher ein gutes Angebot. Bleibt nur der resultierende hohe Stromverbrauch, aber der ist vielen bekanntlich egal.
Der Preis muß deutlich runter,das die Karte wenn man sie Übertaktet schneller wie eine GTX570 ist ja schön und gut.
Aber für 15€ weniger bekomme ich eine GTX570 und diese läßt sich auch Übertakten,so ist der OC vorteil wieder dahin.