Wenn du sonst keine Probleme hast....RonnyVillmar schrieb:Als mich stört vor allem der Name "TORPEDO"!
Betrifft auch den Post über mir, denn Realtek ist kein "Billig-LAN".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du sonst keine Probleme hast....RonnyVillmar schrieb:Als mich stört vor allem der Name "TORPEDO"!
RonnyVillmar schrieb:Als mich stört vor allem der Name "TORPEDO"!
Was ist daran Torpedo? Kann das Mainbord explodieren? Ist es ein Blindgänger?
Dann warte ich auf die Wasserstoffbombe!Vitec schrieb:Ein Torpedo ist stärker als ein tomahawk
RonnyVillmar schrieb:Als mich stört vor allem der Name "TORPEDO"!
Was ist daran Torpedo? Kann das Mainbord explodieren? Ist es ein Blindgänger?
Wohl kaumVitec schrieb:Ein Torpedo ist stärker als ein tomahawk
BIllig-LAN? LAN ist LAN... was wäre denn kein Billig-LAN?zonediver schrieb:ALC1200 und nur Realtek Billig-LAN? Danke, aber NEIN DANKE!
Geh bitte...WebBeat84 schrieb:BIllig-LAN? LAN ist LAN... was wäre denn kein Billig-LAN?
Naja, der Vergleich ist aber auch bescheuert - komplett verschiedene Waffengattungen mit komplett verschiedenen Einsatzbereichen.VelleX schrieb:
Ich hab bei keinem Hersteller so viele Probleme mit miesen Treibern und kaputten Chips in Sachen LAN gesehen wie bei Realtek. Ich würde also doch durchaus sagen dass es da bessere und schlechtere Produzenten gibt.WebBeat84 schrieb:BIllig-LAN? LAN ist LAN... was wäre denn kein Billig-LAN?
Den Vergleich eines Marschflugkörpers zum Einsatz gegen statische Ziele mit einem Torpedo, der gegen Über- und Unterwasserziele eingesetzt wird. Das ist wie zu sagen "meine Kaffeemaschine ist besser als dein Schlagbohrer". Eins ist schlicht nicht besser oder schlechter als das Andere weil sich ihre Einsatzbereiche gar nicht überschneiden und somit kein Vergleich möglich ist.VelleX schrieb:@Gnah
Wen meinst du jetzt? Bzw welchen Vergleich?
Äh doch, Torpedos mit nuklearen Gefechtsköpfen gab und gibt es sogar reichlich. Hat den Vorteil dass man mit einem Schuss einen gesamten Kampfverband (z.B. Trägertaskforce) auslöschen kann - oder eben ein Ziel nicht wirklich treffen, sondern nur den Torpedo in die (relative) Nähe bugsieren und zünden muss.VelleX schrieb:Außer dass die Tomahawk früher auch mit nuklearen sprengkopf bestückt wurde. Denke kaum dass das bei Torpedos der Fall war, da sie nicht für so weit entfernte Ziele gedacht sind.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Liest sich so als wären die Unterschiede am Ende überschaubar.joextra schrieb:du verwechselst den 1200 mit dem "guten" ALC1220. Gugst du hier: https://www.igorslab.de/realtek-alc...om-groesseren-alc1220-wirklich-unterscheidet/
Bei mir sind NULL Realtek-Chips kaputt gegangen.... totaler Müll
Mit den Realtek-Treibern unter Linux habe ich NULL Probleme. So unterschiedlich können Erfahrungen sein. Oder anders gesagt: spätestens bei der Story mit den Treibern zeigt sich, dass du vielleicht "dein ganz eigenes Problem" mit Realtek hast.Und unter Linux brauchen wir garnicht reden... da ist Realtek die totale Pest!