News MSI verkauft Grafikkarten-Kühler „Twin Frozr II“ separat

der kühler ist im vergleich zu den mitbewerberprodukten zu dem preis einfach nur lächerlich! mein gott, es gibt leute die demontieren den twin frozr um einen ekl peter auf ihre msi karte zu pflanzen!

lasst mal einen twin frozr gegen den ekl peter oder thermalright shaman antreten!
 
problemist halt ich brauch nen kühler der nicht länger als die karte ist und lüfter hat die man an der karte anschliesen kann...
 
LudwigM schrieb:
Kann man den dann nicht irgendwie importieren?
Ja sicher: Aber willst du das alles bezahlen? Da kannste dir gleich nen anderen kaufen. Sooo gut is der dann doch nicht.

genghis99 schrieb:
Klar. MSI Karte kaufen, Kühler runter und Karte in die Tonne. ROTFL.
:lol::D Wäre eine Möglichkeit

snakebite schrieb:
mein gott, es gibt leute die demontieren den twin frozr um einen ekl peter auf ihre msi karte zu pflanzen!
Diese Leute haben sinnlos Geld ausgegeben.

LudwigM schrieb:
problemist halt ich brauch nen kühler der nicht länger als die karte ist und lüfter hat die man an der karte anschliesen kann...

Es gibt für die Anschlüße auch Adapter. Schau mal bei Aquacomputer rein. Glaube das war der einzige shop wo ich die gefunden habe...
 
wie adapter von graka auf 3 pin das die originalreglung noch geht?

und ja was auch noch gut am twin forzr is noch nur 2 slots
 
schon mal nicht schlecht aber die meisten kühler haben lüfter mit 3 pin und das ist 4pin pwm und ich will da kein so 4-5slot kühlermonster
 
Die gibt es dort auch. Einfach mal wühlen ;)
 
jah hab gekugt gibt nur den peter 5 slots oder der mk13 4 slots und was kompaktes wie der scythe hat 3pin und der zalman leider auch
 
Ich meinte 3-Pin Adapter...
 
Wäre auch unlogisch. Wo soll den das vierte Kabel hinführen? ;) 3 Pin-Kabel geht aber auch auf 4 Pin-Stecker, da das PWM-Signal aussen liegt.
 
ja aber die karte selber kann ja nur pwm regel und auf 3 pin regelt sie nicht
 
Achso *batsch* Ja manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht ob alle Karten nur per PWM regeln.
 
Probieren geht vor studieren :D
 
Zurück
Oben