News MSI Vortex G65 SLI: 6,5 Liter großer Mini-PC mit SLI in Dosenform

Sieht nett aus, ist offensichtlich von Apple, vielleicht nicht geklaut aber zumindest inspiriert... der Preis ist allerdings etwas albern für das gebotene...

2599 Euro :eek:

Edit: War noch teuerer als ich gedacht habe^^

Zuletzt bearbeitet:
Handysurfer schrieb:
Da hat wohl jemand das Design der Mülleimer-Hersteller geklaut. Das die sich nicht selbst was einfallen lassen können... :p

Geklaut und verunstaltet. Immer diese ganzen LEDs und der Käse. Schlicht und Edel hätte mir besser gefallen als dieses "wir kopieren das mal von Ampel und hauen noch paar LEDs dran"

habe den newstitel gelesen und mich gefragt wie das aussieht... dann das erste bild gesehen und spontan laut gelacht.

ansonsten sehr "selbstbewusster" preis; wer ist die zielgruppe von sowas?

Das ist doch voll zum :kotz: hässlich und dann noch 100 handgriffe dran anlegen bis man das zusammen hat? Und wenn ist das ne zerdellte Dosenform :p und für den Preis baut jeder was besseres zusammen ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie tatsächlich damit rechnen wahnsinnig viele davon zu verkaufen. Das Projekt dient doch eher einem Marketing-Stunt den man auch toll den Investoren zeigen kann. Und nun hat man halt einen symbolischen Preis festgesetzt falls es sich wirklich jemand unbedingt kaufen will.

Enthusiasten werden sowas nicht kaufen. Casual Gamer auch nicht. Für Office Anwendungen völlig überzogen. Wo ist denn da bitte die Zielgruppe? CAD Krempel braucht (leider) die professionellen Treiber (und Chips...). Videoschnitt kannste auch mit nem NUC machen (vor Allem dem Neuen). Also ehrlich... wer soll das bitte kaufen?

Oh eine Mülltonne !

Und genau da rein gehört das Teil. Selten so ein beschissenes Preis-Leistungsverhältnis gesehen.

Zu GPU: die gtx "960" ist ziemlich sicher die gtx 970m. Die gibts es auch mit 3gb und es gab schon den Fall der zotac steam machine wo die gtx 970m in gtx 960 umgenannt wurde. Die gtx "980" ist dann die gtx 990m bzw. die mobile gtx 980 (nicht gtx 980m und auch nicht die desktop gtx 980) die es seit sept. 2015 gibt.

Das von MSI „360° Silent Storm“ genannte System sieht einen Radiallüfter am oberen Ende des Gehäuses vor, der Luft durch das gesamte Chassis saugen und nach oben durch die Mesh-Öffnungen blasen soll.
Nett. Dann kann ich ihm eine Papiertüte überstülpen, einen Besenstiel daran befestigen und damit sogar meine Wohnung saugen :D

Für den Preis kann man sich denke ich Problemlos bessere Maschinchen bauen!

Extremer Preis!
Ohne das MSI-Logo vorne und den unnötigen Drachen hinten wäre es ein sehr schönes Gehäuse, gerne auch mit blauer oder weißer Beleuchtung.

Das sieht ja klasse aus. Erinnert zum einen stark an Apple's Mac Pro und zum anderen eine gute Konkurrenz zu Asus ROG G20 Computer.

Für die Grafikausgabe sorgen je nach Konfiguration entweder zwei GeForce GTX 960 mit drei Gigabyte VRAM oder zwei GeForce GTX 980 mit vier Gigabyte großem Videospeicher

Die GTX 960 mit 3 Gigabyte? Wirklich? Das hört sich so krumm an, dass das dritte Gigabyte bestimmt nur mit 1/64 der ursprünglichen Geschwindigkeit angebunden ist. Die GTX 970 lässt grüßen ;)

skore1 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie tatsächlich damit rechnen wahnsinnig viele davon zu verkaufen. Das Projekt dient doch eher einem Marketing-Stunt den man auch toll den Investoren zeigen kann. Und nun hat man halt einen symbolischen Preis festgesetzt falls es sich wirklich jemand unbedingt kaufen will.

die Dose kann man dann bei Penny abgeben..bekommt man dann noch 25 Cent dafür :D

Was soll das mit dem riesigen und hässlichen Logo? Dann die Delle oben, und bunte LEDs.
Irgendwie scheint das für 13-jährige Jungs gemacht zu sein. Aber kostet fast 4000€. :lol:

Zurück
Oben