zero389 schrieb:hat apple nicht auch so ein mülleimer .
Ja das konzept ist wohl von den...
Es gab bereits vor dem Apple Mac Pro solch ähnliche Computer-Gehäuse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zero389 schrieb:hat apple nicht auch so ein mülleimer .
Ja das konzept ist wohl von den...
Handysurfer schrieb:Da hat wohl jemand das Design der Mülleimer-Hersteller geklaut. Das die sich nicht selbst was einfallen lassen können...
cr4nk schrieb:tolle idee perfekt in den sand gesetzt.
- preis
- technik
- optik
Nett. Dann kann ich ihm eine Papiertüte überstülpen, einen Besenstiel daran befestigen und damit sogar meine Wohnung saugenDas von MSI „360° Silent Storm“ genannte System sieht einen Radiallüfter am oberen Ende des Gehäuses vor, der Luft durch das gesamte Chassis saugen und nach oben durch die Mesh-Öffnungen blasen soll.
Für die Grafikausgabe sorgen je nach Konfiguration entweder zwei GeForce GTX 960 mit drei Gigabyte VRAM oder zwei GeForce GTX 980 mit vier Gigabyte großem Videospeicher
skore1 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie tatsächlich damit rechnen wahnsinnig viele davon zu verkaufen. Das Projekt dient doch eher einem Marketing-Stunt den man auch toll den Investoren zeigen kann. Und nun hat man halt einen symbolischen Preis festgesetzt falls es sich wirklich jemand unbedingt kaufen will.