News MSI Vortex G65 SLI: 6,5 Liter großer Mini-PC mit SLI in Dosenform

In den Details taucht 'killer' auf.. Schöner Mülleimer :)

Wenn ich es nicht besser wüsste ist das ein versteckter MEDION PC ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee an sich ist ja cool, nur finde ich, das Gehäuse sollte eckig sein (rechteck). Unten am Boden und oben ein fetter lüfter für kühlung und durch eckiges design auch normale itx platinen verwendbar (evtl auch matx). Sowas wär mal geil. Oder gibts sowas schon?^^

Also das schaut wirklich so aus, als wäre der Apfeleimer einmal vom Tisch gefallen und anschließend durch eine Box mit "Gamer-Attributen" gefallen...

Mit 3999€ auch noch teurer und schlechter ausgestattet als die MSI-Gaming-Notebooks. Gratulation...

@SoulReaver
Quatsch, bei Medion bekommst du mittlerweile gute preiswerte Geräte <.<

Wenn sie schon klauen warum nicht auch das schlichte Design vom macpro!?
-Total überteuert
-Design zu verspielt
-zu wenig anschlüsse

+es ist ein gutes Konzept

Ich finde ja auch die Mac-Mülltonne Design-technisch sehr gut :)
Leider ist der MSI dabei irgendwie etwas über das Ziel hinaus geschossen und hat zumindest für meinen Geschmack zu viel "Bling Bling".
Über den Preis bzw. die Preis/ Leistung müssen wir wahrscheinlich gar nicht erst reden: lausig ist eine gute Beschreibung (für den Preis könnte man sich ohne Probleme ein Single-GPU System, wahlweise auch in mAtx mit Ti/ Fury UND Custom Wakü zulegen :freak:)

Interessanter Aspekt der vom Mac Pro abweicht. Die Kühlkörper der Grafikchips sind auf der Außenseite des Systems.
Diese sehen noch dazu genauso aus wie jene der Desktop Karten, von daher geh ich mal stark davon aus, dass es tatsächlich die Desktop Versionen sind.

Stahlseele schrieb:
SOWOHL die GTX960 ALS AUCH die GTX980 haben NATIV HDMI2.0.
Und das völlig proprietäre Zeug was sie in die Mitte klemmen NUR HDMI1.4?
Was für eine selten dämliche Idiotie. Könnte von Apple sein.

Also is nich nur das Design von denen :D

Naja, ein DAN a4 und eine R9 Nano mi nem 6700k sind wohl genauso leistungsstark und nich teurer, aber gut :)

Den Aufbau betrachtet und die Komponenten...

Das ist ein im Design veränderter Abklatsch vom MAC... Und Sorry aber dem MAC stand es wenigstens noch...

Und wieder ein Beweis für meine Aussage:
In die Volumengröße von Konsolen kann kein Hersteller und kein Tüftler bei leiser Kühlung ein High-End System pressen.

Aussehen gefällt mir.
Der Preis aber nicht. :)

Ich hätte sowas gerne mit Allround-Hardware.

hm, alleine schon ein raid 0 mit zwei ssds, sagt mir, das dieses system nur abzocke ist. ausser datendurchsatz bietet der raid verbund nicht wirkliche praxisnahe vorteile für gamer....
Ergänzung ()

Shadow Complex schrieb:
Diese sehen noch dazu genauso aus wie jene der Desktop Karten, von daher geh ich mal stark davon aus, dass es tatsächlich die Desktop Versionen sind.

siehst du ein anderes foto wie ich?^^

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, als du? Eventuell. Ich habe mir alle Bilder der Galerie angesehen. Unter anderem das sechste.

Shadow Complex schrieb:
Du meinst, als du? Eventuell. Ich habe mir alle Bilder der Galerie angesehen. Unter anderem das sechste.

hab ich auch gesehen. deine vermutung ist ein trugschluss. es sind nicht die desktopkarten verbaut. auch die "kühlkörper" der grafikkarten sind nicht nach aussenhin sichtbar, bzw als teil des korpuses eingesetzt.....die gpus sind auf mxm platinen verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben