Hallo,
ich(Laie) habe gerade versucht meinen PC mal etwas Upzudaten.
Bisher hatte ich ein steinaltes Intel System (Motherboard und Prozessor)
un habe ich mir die Msi X370 pro Carbon und den AMD 7 1700x Prozessor geholt.
Festplatte läuft seit einigen Jahren auf Win7 - Grafikkarte GTX750
Nun habe ich leider folgendes Problem:
Der PC bootet das neue Bios nicht richtig...
Er startet und ich komme auch zum Bios Menü, aber dort komme ich dann nicht wirklich weiter, weil egal was ich mache, er sich immer zurücksetzt und auf die mitgelieferte DVD greift er auch nicht zu, verlangt immer einen USB (Nur woher bekomme ich das programm für einen USB Boot?)
RAM wird erkannt (16GB)
CPU Freq. 3,4
Ein beenden des Bios führt nur zum normalen Fehlerbildschirm von Windows (Normal starten oder sicher starten)
Normal starten führt zu immer wiederkehrenden Neustarts ohne erfolg und beim Problemlösen über Windows schalten sich immer Maus und Tastatur aus und es geht gar nichts mehr.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
LG Salira
ich(Laie) habe gerade versucht meinen PC mal etwas Upzudaten.
Bisher hatte ich ein steinaltes Intel System (Motherboard und Prozessor)
un habe ich mir die Msi X370 pro Carbon und den AMD 7 1700x Prozessor geholt.
Festplatte läuft seit einigen Jahren auf Win7 - Grafikkarte GTX750
Nun habe ich leider folgendes Problem:
Der PC bootet das neue Bios nicht richtig...
Er startet und ich komme auch zum Bios Menü, aber dort komme ich dann nicht wirklich weiter, weil egal was ich mache, er sich immer zurücksetzt und auf die mitgelieferte DVD greift er auch nicht zu, verlangt immer einen USB (Nur woher bekomme ich das programm für einen USB Boot?)
RAM wird erkannt (16GB)
CPU Freq. 3,4
Ein beenden des Bios führt nur zum normalen Fehlerbildschirm von Windows (Normal starten oder sicher starten)
Normal starten führt zu immer wiederkehrenden Neustarts ohne erfolg und beim Problemlösen über Windows schalten sich immer Maus und Tastatur aus und es geht gar nichts mehr.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
LG Salira