G
Gummert
Gast
Da alle ständig neue News zu dem Thema möchten ( Die Nachfrage ist da, siehe Klicks ) ist es dies schon Wert ;-)
Dir nicht, lies es einfach nicht
Dir nicht, lies es einfach nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Einzige was da transparant ist, ist die Kühlummantelung. Von transparent als Ganzes kann da ja wohl keine Rede sein, wenn weder der Kühlkörper noch die Lüfter transparent sind. Der Titel ist hier schlecht gewählt.
nerd. schrieb:@ rico007: Wohl deshlab weil selber verkaufen mehr Geld einbringt, als verkaufen lassen. Das war schon in der Vergangenheit kein großes Gehaimnis und wird es wohl auch weiterhin nicht sein.
flappes schrieb:
Gummert schrieb:Da aber AMD mit der Referenz am meisten verdient, wird AMD Weihnachten selbst mitnehmen und nicht den Herstellern einräumen!
Scr1p schrieb:Asche auf mein Haupt... Sorry.
Sapphire meinte ich natürlich.
Ich nehme genau an, dass das der Schlüsselpunkt ist von der ganzen Sache!@ rico007: Wohl deshlab weil selber verkaufen mehr Geld einbringt, als verkaufen lassen. Das war schon in der Vergangenheit kein großes Gehaimnis und wird es wohl auch weiterhin nicht sein.