Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMSI zeigt vier Z97-Mainboards für „Haswell Refresh“
Auf der CeBIT 2014 zeigt MSI auf einem nicht allzu großen Stand unter anderem die aktuellen Mainboards aus dem Intel-Lager. Ebenso zu sehen gab es vier Platinen, die eigentlich für den noch nicht vorgestellten „Haswell Refresh“ gedacht sind.
Ist das Absicht dass an den Anschlussblenden quasi nichts dran ist?
Bin eigentlich ziemlich Fan von "Möglichst viel" an den Anschlussblenden, und ganz froh dass ich da 8x USB, 6x Audio, 1x PS2, HDMI, DVI und VGA zur Verfügung habe bei meinem Gigabyte. Aber den übrigen Platz hätten selbst die noch besser mit USB oder whatever füllen können
Ja, denke das ist Absicht. Es sind Presse Boards die evtl. sogar noch weit weg von der Funktionsfähigkeit sind, sprich Prototypen. Die muss man ja nicht voll stopfen.
Die Mainboards befinden sich aktuell noch im Prototypenstadium und sind noch nicht fertiggestellt. So fehlen unter anderem noch zahlreiche Anschlüsse auf der I/O-Blende, auf der Platine selbst fehlen mehrere Komponenten und das Kühlsystem ist noch gar nicht zu sehen
Sollte schon mit dem Refresh kommen, aber ich finde SATA Express ist nichts halbes und ganzes. Den Platz für die Anschlüsse sollen die sich lieber für was anderes sparen. Lieber dann direkt ne PCIe Karte einbauen oder so ne kompakte M.2