silent-efficiency
Banned
Die hätten mal lieber zu Pentium 4 Zeiten durchsuchen sollen. Da hätten sie eher was gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau wegen solchen Geschäftspraktiken mag ich Intel nicht!!! Verbrecherladen!!!
Killermuecke schrieb:Und was nutzt AMD dieses Verfahren? NIX! Die EU steckt ne Strafe von Intel ein, Intel hat sein Quasi-Monopol gefestigt, der einzige Verlierer bleibt AMD. Das ist der eine Vorteil des Amerikanischen Rechtssystems: da könnte der Geschädigte sich nen dicken Batzen Geld abholen, in dem Fall bei Intel.
Intel@freak schrieb:jaja ja wenn man keine erfolge erzielt dann muß man eben eine andere richtung einschlagen, amd kann einem nur leid tun da stekt wieder ein informant von amd dahinter, der diese sache dazu bewegt hat. von nirgendwo kommt sowas nicht, in dieser harten branche ist sowas berechnet. wie die affäre in der formel ein ferrari vs. mclaren.
das ist einfach meine meinung und mann weis nie. spart euch alle euren kommentare zu meinen thread. ich sage was ich denke ob es war ist oder auch nicht.
BERBERJESUS schrieb:@ über mir:
Achherrjeh - hast du 'ne Ahnung...
Bei Privatpersonen mag das vll. der Fall sein,
da da die Persönlichkeitsrechte verletzt werden...
Aber doch nicht bei Firmen!
Und erst Recht nicht wenn die EU-Kommission als
Drücker dahinter steht.
Da reichen dann auch schonmal ein paar Indizien aus.
Aber egal - lassen wir das.
Nicht das hier noch der Vorwurf aufkommt
ich wolle Intel verteidigen...
Nehmen wir's doch einfach zur Kenntnis und
warten ab, was dabei herauskommt.
Verschwörungstheorien und dümmliche Aussagen wie
"Verbrecherladen" gehören absolut nicht hier hin.