:evillolNaja, die jungs und mädels von der EU- Komission werden bestimmt nicht so lange gewartet haben um mit leeren Händen eine oder mehrere Durchsuchungen durchzuziehen, denn Hausdurchsuchungen werden von Gerichten angeordnet und nur in besonderen fällen (bei
Gefahr im Verzug) auch von den oberen Chef´s bei den Polizeibehörden angeordnet.Diese Verfahren dauern ja auch nun schon ein paar
jährchen und man konnte wohl genug sammeln um die Durchsuchungen durchzukriegen.Insofern muß an diesen Vorwürfen ja auch konkret was dran sein.Mein erster PC nach der Basiczeit(82) war auch mal idiot inside mit 120MHZ, als dann Anfang 2000 diese Vorwürfe gegen Intel schon mal ein wenig lauter geworden sind, gab´s beim Neukauf jedenfalls keinen mehr mit Intel!! Denn so etwas wird nicht auch noch mit meiner Kohle finanziert, zumal Intel ja auch nicht zu den günstigen gehört und ein unverschämte Preispolitik an den Tag gelegt hat, selbst als auch schon von den Fehlern im P4 praktisch jeder wußte. Wenn Intel irgendwann mal richtig abnickeln muß
rauf
geschi**en, selbst Schuld. Wie heißt es doch so schön:Wer andern eine Grube gräbt,.... Und ich weiß garnicht warum sich einige hier im Forum ständig beharken müssen wegen derer Firmen 2. Es gibt von denen gute und weniger gute Chip´s und denn gibt´s ja auch die kleinen Unterschiede; Gaming und Videorendering- da is mal der eine , mal der andere besser. Fazit: Soll doch jeder mit seinem Prozzi
glücklich sein, is doch völlig schnuppe was draufsteht. Mir jedenfalls.
Non Overclocked Hardware lives longer- nur mal so am rande erwähnt @52 Ja, recht hast du, aber es gibt ab und an auch mal ein paar blinde, und die sind laut Gesetz hilfsbedürftig ;-)))