Multifunktionsdrucker bis 150€

achso ok.. na dann :) eh toll

trotzdem ist es immer noch nicht einfach geworden ... aber ich denke mal, dass der 6500er nicht schlecht ist wegen anschaffungspreis (unter 100 euro) und die patronen sind auch etwas günstiger und die druckköpfe sind integriert ;) das heißt da brauch ich keine angst haben wegen drucken :)

Und 1100 seiten sind schon viel :P aber 2200 wären mir halt lieber^^

der Druckkopf ist nicht in den Patronen integriert.

dann hat amazon mist geschrieben beim Officejet 6000!

amazons.jpg

falsch ist es nicht was da steht, nurdumm geschrieben. Der Druckkopf ist ja integriert, nur nicht in den Patronen, sondern im Drucker :)

:D verdammt, also gleich wie beim Officejet Pro 8000.

Müsste man eigentlich Amazon sagen, dass das so nicht ok ist!

Die Frage ist halt jetzt nur: reicht der 6000 oder doch lieber den pro 8000!
Wenn das mit den Druckkopf eintrocknen nicht wäre :/

also lohnt es sich doch besser mit dem 8000er zu arbeiten ;)
druckköpfe günstiger - mehr seiten pro patrone, duplexdruck

mhmm... muss man sich echt überlegn

ob die DKs wirklich billiger sind, wirds sich wohl erst zeigen müssen. Habe nämlich novch einem im Verkauf gesehen. Beim 8000 sind übrigens zwei drin und jeder kostet ca. 50 Euro.

bei seriösen und nicht zwingfend dem immer billighsten Anbieter 45 Euro zzg. Versand. Ändert aber nix daran, dass die auch kaum als preiswert zu bezeihnen ist.

So und um das Thema jetzt nochmal aufzugreifen.

Ich werde also keinen supergünstigen, sparsamen Multifunktionsdrucker bzw. Schwarz-Weiß Tintenstrahler (weil mein alter F4180 reicht für kopieren, scannen) finden, der die Köpfe in den Patronen integriert hat und trotzdem 1200 seiten oder mehr zum preis von 20-25 euro pro schwarz-patrone schafft.

Also entweder Officejet 6000, da kostet die XL Patrone 20 euro, schafft 1200 seiten, dafür kann da aber der druckkopf eintrocknen und dann wirds teuer oder nen Laserdrucker, wo die Toner und die Trommel teuer sind, wo aber wegen Textmarker keinerlei probleme sind und nix eintrocknet.

Ich bin wie damals - und dogio hat sich da schon so bemüht mit mir^^ - wieder mal unsicher und finde keine gute Lösung :(

Oder hat sich schon was getan? Anfang März muss es nämlich da sein!

Zurück
Oben