Multimedia-PC-Eure Meinung ist gefragt!

Ich bin immer noch der Meinung, dass ein kleiner i3 + Grafikkarte die bessere Wahl ist im Vergleich zum "Llano".
Da lässt sich nachher die Grafikperformance problemlos upgraden, ohne gleich Mainboard + APU ersetzen zu müssen...Crossfire bringt laut Tests ja nicht so Bombe viel. Und die Rechenleistung des "CPU-Teils" ist nicht so berauschend, ebenso wie die Energieeffizienz.
Ansonsten hab ich nicht viel zu meckern: schneller Speicher MUSS sein, das passt also.
HDD ist Geschmackssache, eine SSD für's OS wär fein. Vom Gehäuse her springt mich in der Preisklasse eigentlich immer das Xigmatek Asgard II/III an, das ist ganz ordentlich verarbeitet und die Mesh-Front vom IIIer macht was her. Netzteil auch gerne be quiet!, da hatte ich bisher immer gute Erfahrungen. Hab jetzt gestern erst ein 300W verbaut, flüsterleise :)

Edit: oh, Monitor is wirklich Witz...nimm lieber nen günstigen 20+ Zöller, das Geld ist es wirklich wert.

HDD: 7200.14 nehmen
MoBo / CPU: FM2 nehmen und warum ein ITX-Board für ein ATX-Gehäsuse (ATX/mATX-Boards sind zudem günstiger)
CPU-Kühler: was leiseres dazu nehmen
Monitor: 15,6".......WTF?

Spielen von BF3...naja an welche Einstellungen hast du denn gedacht?

Zurück
Oben