Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, grunsätzlich ist noch eins zusagen: ich hab das in einem älteren Post von dir überlesen und sunnyday hat dann einen guten Einwand gegeben: Im Zweifel nimm immer das Gigabyte-Board. Die Dinger liefern nicht immer das Maximum von allem was möglich ist, aber sie sind verdammt langlebig und gut abgestimmt. Die sind das was Asus "früher" mal war (lange vorbei). Top Mainboards die in der gehobenen Mittelklasse unauffällig mitschwimmen, weil sie einfach verdammt GUT sind. Probleme gibts fast nie, Lebensdauer ist hoch, eigentlich ist alles andere als Gigabyte bei Mainboards immer ein Glücksspiel.
Also nimm deine neu Konfig mit 280X und gigabyte board, auch wenn wir nun dein budget überschritten haben. Aber damit hast zumindest lange Spass
Gut, wenn ich ehrlich bin, würd ich noch ein paar Euro für eine 10er bequiet drauf legen, dann ist auch das Netzteil wirklich top
Ich weiß dass das hier der falsche Bereich ist aber ich hab das Thema halt hier grad noch offen und vielleicht weiß ja jemand Bescheid.
Ich bin gerade beim Zusammenbau und will mein Gigabyte GA-B85M-D3H in das Sharkoon VS4-W einbauen. Jetzt weiß ich, dass ich keine Abstandshalter stehen lassen darf, die nicht gebraucht werden (wegen Kurzschluss). Nun ist es aber leider so, dass ein Loch im Mainboard ungenutzt bleiben muss, weil an dieser Stelle kein Loch im Gehäuse für einen Abstandshalter ist. So kann ich jetzt nur 6 statt 7 Abstandshalter einbauen. Ist das so herum wiederum ein Problem? Sind die beiden Bauteile eigentlich gar nicht kompatibel?