Shizzle
Vice Admiral
Nein. Nicht von mir.
Ihr die es schon gekauft habt seit gefragt.
Ich bin dem ganzen gegenüber noch sehr kritisch, und 40€ werd ich wenn dann nur für den MP ausgeben. Und ich denke viele werden ihre Kaufentscheidung tatsächlich nur davon abhängig machen, daher halt der neue Thread statt in die "Tüte für alles" zu posten.
Also wie spielt es sich tatsächlich.
Mit was für Leuten werdet ihr connected? Nur Deutsche? Oder Europaweit?
Fällt der Hostvorteil beim bloßen Spielen auf?
Wie lang dauert es bis eine Partie gefunden wird?
Wenn ihr disconnected weil euch der Server nicht gefällt und dann neu connected, werdet ihr in den selben Server reingeworfen? Oder wird man überhaupt nicht in laufende Spiele reingeworfen?
Wie sieht es mit der "Party" Option aus? Funktioniert die unproblematisch?
Und und und... ich könnte noch hunderte Fragen stellen deswegen postet einfach mal soviel ihr könnt und wollt.
Was fällt positiv aus, was negativ? Was könnte verbessert werden etc.
Danke!
Update: Ich dacht ja 9vs9 wär schon kacke aber stimmt dieses Bild welches mir suggeriert das TDM auf 6vs6 limitiert ist?
Falls das so sein sollte, könnt ihr es sofort lassen. Dieses Game ist tot für mich... ich habs probiert, ich wollte reinschnuppern aber jedesmal kommt man da mit ner Braunen Nase raus... meine Güte.
Ihr die es schon gekauft habt seit gefragt.
Ich bin dem ganzen gegenüber noch sehr kritisch, und 40€ werd ich wenn dann nur für den MP ausgeben. Und ich denke viele werden ihre Kaufentscheidung tatsächlich nur davon abhängig machen, daher halt der neue Thread statt in die "Tüte für alles" zu posten.
Also wie spielt es sich tatsächlich.
Mit was für Leuten werdet ihr connected? Nur Deutsche? Oder Europaweit?
Fällt der Hostvorteil beim bloßen Spielen auf?
Wie lang dauert es bis eine Partie gefunden wird?
Wenn ihr disconnected weil euch der Server nicht gefällt und dann neu connected, werdet ihr in den selben Server reingeworfen? Oder wird man überhaupt nicht in laufende Spiele reingeworfen?
Wie sieht es mit der "Party" Option aus? Funktioniert die unproblematisch?
Und und und... ich könnte noch hunderte Fragen stellen deswegen postet einfach mal soviel ihr könnt und wollt.
Was fällt positiv aus, was negativ? Was könnte verbessert werden etc.
Danke!
Update: Ich dacht ja 9vs9 wär schon kacke aber stimmt dieses Bild welches mir suggeriert das TDM auf 6vs6 limitiert ist?
![20rpl35.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi38.tinypic.com%2F20rpl35.jpg&hash=7f7b2bd0ee86fdd512d0729e7ddc2553)
Falls das so sein sollte, könnt ihr es sofort lassen. Dieses Game ist tot für mich... ich habs probiert, ich wollte reinschnuppern aber jedesmal kommt man da mit ner Braunen Nase raus... meine Güte.
Zuletzt bearbeitet: