-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 Multiplayer Erfahrungen (Fragen gehören in den Sammelthread, nicht hier rein!)
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
NutsGul
Lt. Commander
AW: Multiplayer Erfahrungen
Ich hätte auhc eine Frage, stimmt es das man sich die Spielmodie erst freispielen muss?
Ich hab bei COD 4 eigendlich nur Hardcore HQ oder Free for all gespielt!
Ich hab das Spiel zwar schon aber leider keine Zeit zum zocken.
Ich hätte auhc eine Frage, stimmt es das man sich die Spielmodie erst freispielen muss?
Ich hab bei COD 4 eigendlich nur Hardcore HQ oder Free for all gespielt!
Ich hab das Spiel zwar schon aber leider keine Zeit zum zocken.
KaosDaniel
Lieutenant
So hab jetzt gut 1,5 h MP hinter mir.. Fazit:
Absolut geil! 9v9 ist absolut super. Ich hab bei COD4 immer mit 30+ Leuten gespielt, weil ich dachte, je mehr, desto besser, aber 18 Leute ist super. Throwing Knife ist atm mein Favourite
, die Maps sind klasse...Ich bin stoked!!!
So hab jetzt gut 1,5 h MP hinter mir.. Fazit:
Absolut geil! 9v9 ist absolut super. Ich hab bei COD4 immer mit 30+ Leuten gespielt, weil ich dachte, je mehr, desto besser, aber 18 Leute ist super. Throwing Knife ist atm mein Favourite
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ReignInBlo0d
Commander
also, ich bin auch total vom MP begeistert! Die "geringe" Spieleranzahl fällt kaum auf, da die Maps in ihrer Größe sehr gut angepasst sind, dennoch bieten sie viele verschiedene Routen.
Der Suchtfaktor hat schon wieder gegriffen aaargh ;D
also, ich bin auch total vom MP begeistert! Die "geringe" Spieleranzahl fällt kaum auf, da die Maps in ihrer Größe sehr gut angepasst sind, dennoch bieten sie viele verschiedene Routen.
Der Suchtfaktor hat schon wieder gegriffen aaargh ;D
KaosDaniel
Lieutenant
Ich hab auch gedacht, dass man 20 Spieler oder mehr brauch, damit es Spass macht, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt.
Ich hatte bis jetzt auch keine Lags, alles lief butterweich.
BTW: Hat einer von euch schon mal so eine UAV Drohne rumschwirren sehen?
Ich hab auch gedacht, dass man 20 Spieler oder mehr brauch, damit es Spass macht, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt.
Ich hatte bis jetzt auch keine Lags, alles lief butterweich.
BTW: Hat einer von euch schon mal so eine UAV Drohne rumschwirren sehen?
Protocol47
Cadet 4th Year
Was für mich am aller aller wichtigsten ist:
Gibt es noch den Hardcore Modus? Wenns den nicht mehr gibt, spar ich mir das Geld.
Was für mich am aller aller wichtigsten ist:
Gibt es noch den Hardcore Modus? Wenns den nicht mehr gibt, spar ich mir das Geld.
m-sharingan
Commander
das ist weniger hilfreich: denn man möchte wissen. kommt man ins gleiche Team? wie schnell kommt derjenige Freund in die Lobby? usw
ich hoffe hier kommt noch einiges mehr an Spielerfahrung!
Das ist ja mal zum![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
Bei mir würde es eh aufhören bei S&D. Das ist das einzig wahre![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Stell euch mal vor ihr kauft es ein Jahr nach m Release und fängt das Spiel von neuem an. Und es gibt keinen/wenige Hoster der das Spiel mit den Anfangs einstellungen hostet(weil man doch eh eher HC-Modus spielt oder anderes)
bzw es weniger Spieler gibt und man somit ewig braucht bis man was freigeschaltet hat. Oo
Weil es eben neu ist![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich frag dich dann nochmal in 2-3 Monaten
Yibby schrieb:1 + 2. Ich hab zwar keine Freunde in Steam, aber die Option Freunde zu einem Spiel einzuladen besteht.
das ist weniger hilfreich: denn man möchte wissen. kommt man ins gleiche Team? wie schnell kommt derjenige Freund in die Lobby? usw
ich hoffe hier kommt noch einiges mehr an Spielerfahrung!
morphium schrieb:ja, man muss die modi erst freispielen
Das ist ja mal zum
![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
Bei mir würde es eh aufhören bei S&D. Das ist das einzig wahre
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Stell euch mal vor ihr kauft es ein Jahr nach m Release und fängt das Spiel von neuem an. Und es gibt keinen/wenige Hoster der das Spiel mit den Anfangs einstellungen hostet(weil man doch eh eher HC-Modus spielt oder anderes)
bzw es weniger Spieler gibt und man somit ewig braucht bis man was freigeschaltet hat. Oo
KaosDaniel schrieb:Ich hab auch gedacht, dass man 20 Spieler oder mehr brauch, damit es Spass macht, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt.
Weil es eben neu ist
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich frag dich dann nochmal in 2-3 Monaten
Zuletzt bearbeitet:
Nico2k8
Banned
find es TOTAL langweilig mit nur 9vs9 wo sind die armeen die um die häuser kämpfen. ich muss immer um die halbe map laufen um überhaupt einen zu treffen. glitches hab ich auch schon sehr viele gesehen. waffensounds sind auf jeden fall besser. mir ist das alles zu modern. ich bin und bleibe cod5 waw fan ^^
find es TOTAL langweilig mit nur 9vs9 wo sind die armeen die um die häuser kämpfen. ich muss immer um die halbe map laufen um überhaupt einen zu treffen. glitches hab ich auch schon sehr viele gesehen. waffensounds sind auf jeden fall besser. mir ist das alles zu modern. ich bin und bleibe cod5 waw fan ^^
Alex2710
Ensign
Genau das nervt mich auch tierisch. Wenn man mal gut ist kann es passieren dass man einfach mal in die falsche richtung läuft und keinen gegener trifft. Dann ist die Führung schnell dahin und man selber läuft dauernt im Kreis.Echt nervig!!!
Nico2k8 schrieb:find es TOTAL langweilig mit nur 9vs9 wo sind die armeen die um die häuser kämpfen.
Genau das nervt mich auch tierisch. Wenn man mal gut ist kann es passieren dass man einfach mal in die falsche richtung läuft und keinen gegener trifft. Dann ist die Führung schnell dahin und man selber läuft dauernt im Kreis.Echt nervig!!!
Hallo Cod Fans ich moechte hier mal mein beileid den leuten geben bei denen es nicht funzt. Also ich habe SP sowie MP schon mal angespielt und ich bin begeistert. Ich habe die englische Version und Steam ist auch in Englisch. Installation dauerte etwa 13 minuten musste auch nichts von steam runtergeladen werden einfach die 2 DVD's installiert und ab ging es. Also das game ist schon genial auch wenn ich mir von der Grafik mehr versprochen habe, aber es ist nicht schlecht. So und nun zu dem MP ueber Steam also ich hatte noch bei keiner map irgendwelche ruckler ( spiele aber erst ca 3 Stunden ) und die Verbindung ist auch klasse. Jetzt will ich nur mal ausprobieren wie es ist wenn ich mit ein paar freunden nur zusammen zocken will. Werde aber berichten ob es so schlimm ist ohne die dedicat Server.
Hallo Cod Fans ich moechte hier mal mein beileid den leuten geben bei denen es nicht funzt. Also ich habe SP sowie MP schon mal angespielt und ich bin begeistert. Ich habe die englische Version und Steam ist auch in Englisch. Installation dauerte etwa 13 minuten musste auch nichts von steam runtergeladen werden einfach die 2 DVD's installiert und ab ging es. Also das game ist schon genial auch wenn ich mir von der Grafik mehr versprochen habe, aber es ist nicht schlecht. So und nun zu dem MP ueber Steam also ich hatte noch bei keiner map irgendwelche ruckler ( spiele aber erst ca 3 Stunden ) und die Verbindung ist auch klasse. Jetzt will ich nur mal ausprobieren wie es ist wenn ich mit ein paar freunden nur zusammen zocken will. Werde aber berichten ob es so schlimm ist ohne die dedicat Server.
Scurgo
Lt. Junior Grade
Deine Fragen aus meiner Sich:
Also wie spielt es sich tatsächlich.
Mit was für Leuten werdet ihr connected? Nur Deutsche? Oder Europaweit?
kA niemand kommt zum chatten weil alle nur spielen wollen. geht mir auch so...
Fällt der Hostvorteil beim bloßen Spielen auf?
Schlecht zu beurteilen da man eigentlich nicht mitbekommt wer hostet. Gefühlt ist keiner im Vorteil
Wie lang dauert es bis eine Partie gefunden wird?
Innerhalb von 1 Min wird aber wohl auch an der Verbindung liegen.
Wenn ihr disconnected weil euch der Server nicht gefällt und dann neu connected, werdet ihr in den selben Server reingeworfen? Oder wird man überhaupt nicht in laufende Spiele reingeworfen?
Kein laufendes Spiel und nicht der selbe Server. Bis jetzt.
Wie sieht es mit der "Party" Option aus? Funktioniert die unproblematisch?
Noch nicht probiert.
Was nervt ist die Installation. Die ganze Steamzwanggeschichte stößt sauer auf. Ist aber nach dem ersten Killstreak vergessen.
Klare Kaufempfehlung von mir. Das Spiel ist einfach sehr gut gemacht. Und für Casualgamer ist es noch besser geworden.
Deine Fragen aus meiner Sich:
Also wie spielt es sich tatsächlich.
Mit was für Leuten werdet ihr connected? Nur Deutsche? Oder Europaweit?
kA niemand kommt zum chatten weil alle nur spielen wollen. geht mir auch so...
Fällt der Hostvorteil beim bloßen Spielen auf?
Schlecht zu beurteilen da man eigentlich nicht mitbekommt wer hostet. Gefühlt ist keiner im Vorteil
Innerhalb von 1 Min wird aber wohl auch an der Verbindung liegen.
Wenn ihr disconnected weil euch der Server nicht gefällt und dann neu connected, werdet ihr in den selben Server reingeworfen? Oder wird man überhaupt nicht in laufende Spiele reingeworfen?
Kein laufendes Spiel und nicht der selbe Server. Bis jetzt.
Wie sieht es mit der "Party" Option aus? Funktioniert die unproblematisch?
Noch nicht probiert.
Was nervt ist die Installation. Die ganze Steamzwanggeschichte stößt sauer auf. Ist aber nach dem ersten Killstreak vergessen.
Klare Kaufempfehlung von mir. Das Spiel ist einfach sehr gut gemacht. Und für Casualgamer ist es noch besser geworden.
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Ich habe den MP Mode jetzt auch eine Weile getestet. Dass im Team Deathmatch nur 6vs6 möglich ist finde ich nicht so schlimm. Zu viele Spieler auf einer Map mag ich sowieso nicht da das dann nur ein wildes rumgeballere ist. Mit weniger Spielern hat man auch mal die Chance sich in Deckung zu begeben und Feinde auszuspähen ohne dass man innerhalb kurzer Zeit vom Feind entdeckt werden kann.
Der MP läuft bei mir sehr flüssig (mit DSL16000), bisher hatte ich keine Lags.
Bei mir geschieht das innerhalb von 3 Sekunden.
Ich habe den MP Mode jetzt auch eine Weile getestet. Dass im Team Deathmatch nur 6vs6 möglich ist finde ich nicht so schlimm. Zu viele Spieler auf einer Map mag ich sowieso nicht da das dann nur ein wildes rumgeballere ist. Mit weniger Spielern hat man auch mal die Chance sich in Deckung zu begeben und Feinde auszuspähen ohne dass man innerhalb kurzer Zeit vom Feind entdeckt werden kann.
Der MP läuft bei mir sehr flüssig (mit DSL16000), bisher hatte ich keine Lags.
Zooth schrieb:
Bei mir geschieht das innerhalb von 3 Sekunden.
Zuletzt bearbeitet:
B
Bumbelbee
Gast
Also das einzige, was mich ein wenig stört, sind die doch Teilweise sehr großen Maps für wenige Spieler! Manchmal biste nur am rumwetzen und findest keinen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Aber auch mal erholsam wenns nicht wie im Schlachthaus zugeht![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Also das einzige, was mich ein wenig stört, sind die doch Teilweise sehr großen Maps für wenige Spieler! Manchmal biste nur am rumwetzen und findest keinen
Aber auch mal erholsam wenns nicht wie im Schlachthaus zugeht
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Zu kleine Maps sind doch langweilig. Dann wäre die Runde sonst viel zu schnell vorbei.
Zu kleine Maps sind doch langweilig. Dann wäre die Runde sonst viel zu schnell vorbei.