Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- der 4. Modus wurde noch ned bestätigt, wird aber wohl ein 4on4 werden, ohne Fahrzeuge und ähnlich wie bei CoD muss ein Squad den Bombenkoffer legen, das andere Team das verhindern.
Dieser Modus wird auf skalierten Maps spielen, bei der PS3 Betamap Arica Harbour zum Beispiel in der Stadt am Ende der Map.
ich habe BF:BC bereits ueber 1 Stunde auf der PAX SEATTLE 09 (Sowas wie die GC, halt nur innen Staaten) gespielt, ich kann euch sagen da ich sehr viel BF2142 gespielt habe das ihr euch echt auf den Titel freuen solltet, es is unglaublich wie gut man zusammen arbeiten kann und die zerstoerbare Umgebung bereitet viel Freude. Und das gute alte Squadsystem ist auch mit dabei
Du kannst natürlich in der Gegend rumeiern wie bei Battlefield 2, bloß wird dir dann ganz schnell der Hintern gebruzzelt. Bei BC2 gibt es, anders wie bei BC, wieder das Reanimieren, das stärkt die Teamgemeinschaft ungemein.