• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer-Trailer von „BF: Bad Company 2“

Serious Sam schrieb:
Und wo steht da MoH?

MoH scheint sogar noch über MW2 zu stehen und deutlich über B: BC.

1 kurzer Trailer bisher sagt herzlich wenig aus, oder?

Abwarten - es wird aber naturgemäss sicher noch eher nach CoD riechen als Bad Company 2, Fahrzeuge gibt's allerdings dort dann auch.

DICE entwickelt gerade die Frostbite 2.0 Engine die dann in vielen neuen von EA veröffentlichten Spielen zum Einsatz kommt, MoH ist eins davon.
 
Dr4ven schrieb:
- der 4. Modus wurde noch ned bestätigt, wird aber wohl ein 4on4 werden, ohne Fahrzeuge und ähnlich wie bei CoD muss ein Squad den Bombenkoffer legen, das andere Team das verhindern.
Dieser Modus wird auf skalierten Maps spielen, bei der PS3 Betamap Arica Harbour zum Beispiel in der Stadt am Ende der Map.

Quelle?

wenn das stimmt was du sagst! dann wird das mein game für die nächsten 2 jahre bis BF3 kommt!
 
Klar sieht das neue MoH gut aus.
Aber aus den paar Sekunden ist nicht ersichtlich das das Bf BC2 toppen wird.

Das Moh und BF BC2 besser als COD MW2 werden steht außer Frage. ;)
 
Solche Meldungen wie z.Bsp. "Your squad has taken the lead" möchte ich aber nicht direkt mitten auf dem Bildschirm haben... :rolleyes:

Und bitte wartet doch mal bis das Spiel rauskommt, probiert es aus, bevor Ihr solche Sachen schreibt wie "das wird sicher das Spiel des Jahres" usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe BF:BC bereits ueber 1 Stunde auf der PAX SEATTLE 09 (Sowas wie die GC, halt nur innen Staaten) gespielt, ich kann euch sagen da ich sehr viel BF2142 gespielt habe das ihr euch echt auf den Titel freuen solltet, es is unglaublich wie gut man zusammen arbeiten kann und die zerstoerbare Umgebung bereitet viel Freude. Und das gute alte Squadsystem ist auch mit dabei :)
 
Du kannst natürlich in der Gegend rumeiern wie bei Battlefield 2, bloß wird dir dann ganz schnell der Hintern gebruzzelt. Bei BC2 gibt es, anders wie bei BC, wieder das Reanimieren, das stärkt die Teamgemeinschaft ungemein.
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1.896
Antworten
6
Aufrufe
1.466
N
Antworten
11
Aufrufe
1.427
Zurück
Oben