Müslimann schrieb:
Sieht irgendwie saulangweilig aus, hat man da auch noch "sinnvolle" Ziele?
mfg
[F]L4SH schrieb:
Ähm ja... als Wache wäre mir die größere Gruppe am Anfang gar nicht aufgefallen.... sind ja alle SO gut getarnt!
Läuft man da eigentlich wirklich die ganze Zeit rum und sucht sich gegenseitig um sich dann umzubringen?
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Mal sehen wie die es umsetzten. Potential steckt drin aber auch großes Potential Fehler zu machen.
Und was macht man bei CounterStrike, Call of Duty, GTA online, etc.?
Ich einem Spiel macht man nun mal immer das Selbe und hat meist nur ein Ziel.
Wahrscheinlich werden dort Standard-Multiplayer-Aufgaben gemacht wie "Bombe legen", "Person beschützen", "Von A nach B laufen", "Flagge klauen" oder ganz langweilig einfach "Deathmatch". Wenn man allerdings nur ein Deathmatch bzw. Team-Deathmatch hat, dann braucht man sich das Spiel natürlich nicht kaufen.
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Für andere Aktionen kauft man sich andere Spiele
Das aller aller wichtigste in solch einem Spiel ist, ob man sich wirklich tarnen kann!
Denn wenn alles extrem gleich ist und sich nie etwas verändert, dann weiß man nach spätestens dem dritten Spiel, dass auf Punkt A genau 5 NPC mit genau den bestimmten Klamotten in genau dem Muster herumlaufen.
Kommt ein 6ter dazu, ist es ein Spieler.
Und genau hier muss man gute Arbeit leisten, dann wird es sein super Spiel.
Außerdem darf man nicht quasi unsterblich sein, wenn man wirklich nach einem Schuss oder einem Stich ins Herz, Genick, Kopf, etc. stirbt, dann wird es gut und nicht so ein Standard-Schrott wie bei Battlefield, wo man nach 4-5 Schüssen noch locker herum läuft und herum springt, bis man zwei Kopfschüsse kassiert. xD