Ja, ich dachte dann massive Tischbeine, wo ich in zwei tischbeinen pc lüfter unterbringe, die durch gebogene Bleche die Luft dann an die hitzelastigen Teile bringt. Das mit der Fußheizung ist gut
wollte ursprünglich die Luft an der Vorderseite vom Tisch auspusten lassen, aber nach unten geht natürlich auch. Dann steigt dir warme Luft nur gleich wieder nach oben xD
Die Stromversorgung wollte ich so regeln, dass ich ein Verlängerungskabel in den Tisch verlege und im Tisch eine Verteilersteckdose liegt. Ich denke, dass der Tisch am Ende eine Dicke von ca. 15 cm haben wird. Dort liegt dann ein flacher Fernseher mit OverlayKit und Eventuell noch Glas drüber. Der Holzrahmen wird natürlich auch einiges an Platz wegnehmen.
Aber alles in allem sollte es verhältnismäsig "schmal" sein. Eine breite flache Schublade für Zubehör wollte ich auch noch hinzufügen. Sprich eventuell eine Tastatur und oder Maus.
Kann man Fernseher eigentlich so einstellen, dass sie vom Start an auf dem HDMI Kanal laufen?
Und kann man den Fernseher so einstellen, dass er sich in Standby versetzt, sobald die Verbindung zum PC unterbrochen ist? Das sind so Funktionen eines Monitors, die unbedingt klappen müssen, da die Hardware-Tasten des Fernsehers am Ende nicht mehr erreichbar sein werden und die Fernbedienung wohl auch nicht mehr klappen wird.^^