Musik für den Partyraum!

:-D kein Problem... Hmmm dann muss der 50" Fernseher wohl noch ne Weile warten -_-

700€ ist eine ganze Menge... Wir wärs, wenn ich nochmal erhöhe? :D
Man, man, man... ich will nämlich auch nicht irgendein Scheiß kaufen...
Gibts da auch von Zeit zu Zeit mal was im Angebot? Oder gibts das nur im Dicounter? XD

Nunja sagen wirs mal so und fangen mal bei null an.

-Wie Groß ist der Partyraum
-Wie nett sind eure Nachbarn (:D sehr wichtige Frage)
-Welche Musik wird gehört
-Welche Soundquelle willst du dranhängen?

Zu deiner PN: Ich bin zeitlich recht eingespannt, aber wo wohnst du? xD

wie groß ist der raum überhaupt und für wie viele gäste?

mit brauchbaren Hifi Komponenten kann man auch schon laut hören, muss ja nicht immer PA Technik für nen 5 Mann Saufgelage sein.

Für 5 Mann ist das klar, nur wenns halt ne richtige Party sein soll (wos nicht um rumgammeln auf dem Sofa und mit 10 Mann besaufen ist) darfs halt schon PA sein, wenn man denn auch "feiern" will.

-Raum : 36 m² // XD 3x editiert: erst 36 cm³, dann 36 cm² :D
-Nachbarn egal, (bald komplett) unser Haus.
-Musiiiik: hmm ... Ich würde ja auch allein dort unten Musik hören... und dann ist es Rammstein und Knorkator,
ansonsten auf Party das übliche... David Guetta und son rotz....
-Soundquelle: hmm, notebook, Tower, Handy, meine bisherige "Anlage" für CD (nen Sony Radio/Dolbysourr. dings, hat auch mal 700DM gekostet^^)
-Saufgelege.. hmm, ja die wirds größtenteils auch geben (ca. 15 Mann)! Will ja nen Tresen aus Bierkästen baun :D
Aber auch Geburtstag mit Familie oder mal nen schöner ruhiger Abend mit wenigen Freunden
Nen Sofa wirds auch geben und ein Fernseher oder Beamer, da Kellerraum, habe mich da noch nicht endschieden.

PS: Ich wohne in der Lausitz
Ergänzung ()

mir fällt grad ein: Es wär nicht schlecht, wenn man mal das ganze Zeug im Sommer für ne Feier auch mal in ein Partyzelt in den Garten tragen kann!

Zuletzt bearbeitet:
für Familienfeiern reicht ja Hintergrundbeschallung.
Und für nen paar Hanselchen wird Hifi Equipment Laut genug.

Mein Vorschlag:
Onkyo A-9155
Canton GLE 430 (Hoher Wirkungsgrad + Metallabdeckung)
Magnat Betasub 30A

Klingt gut und wird auch mal richtig Laut.

also bei 15 Mann Saufgelage reichen normale Hifi-Komponenten. Die werden auch schon sehr gut laut.
In jede Ecke gut dimensionierte Regallautsprecher, dazu nen einzelnen Sub und Verstärker.

Mensch, mensch... selberbauen wär ja nicht schlecht! :D
Aber ich und bauen... naja geht so^^ Ist mir zu kompliziert, so viele Teile zu bestelllen :D

Ich muss mir das mit den ganzen Boxen noch etwas genauer anschauen, was ich nun plane...

Zurück
Oben